Ich habe mir heute Nacht das Spiel auch mal angesehen und bin echt beeindruckt. Dirk mal wieder überragend. In der zweiten Halbzeit lag Dallas immer vorn. Nur 5 Minuten vor Schluss als Miami mal einen 9:0 Lauf hatte, lagen die Mavs mal kurz hinten.
Neben Nowitzki hat mir Jason Terry sehr gut gefallen.
Beiträge von Lincoln_10
-
-
Mag sein, dass Ovechkin fehlt, der sicher der beste russische Spieler ist, aber trotzdem sollte die Qualität der Russen ausreichen um Deutschland zu schlagen.
Morgen geht es im ersten Zwischenrundenspiel für Deutschland gegen Finnland. Wird sehr schwer, aber vielleicht können wir ja wieder eine Sensation schaffen.
-
Ja das stimmt, trotzdem spielen bei den Russen immer noch genug NHL Spieler. Bei Deutschland fehlen alle NHL Legionäre.
-
Das Spiel gegen Russland habe ich leider verpasst. Als ich das Ergebnis gesehen habe, dachte ich das kann doch nicht sein.
Das Spiel gegen die Slowakei war klasse. Und auch gestern gegen Slowenien hat die Mannschaft noch ein 0:2 in ein 3:2 n.P. umgebogen.
Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht. -
-
Wie heißten das Modell?
Dell Studio XPS 8100 -
Dell hat folgenden PC für 799 Euro im Angebot:
Intel Core i5 Prozessor 650 (3,20 GHz, 4 MB)
1GB ATI® Radeon™ HD 56706.144 MB (2 x 2 GB + 2 x 1 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
1,5 TB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 750 GB – 7.200 1/min)
DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD) with Roxio Easy CD and DVD Burn software
PC soll hauptsächlich für Internet, Office, Bildbearbeitung (Photoshop) und Fussball Manager zocken gedacht sein. Dafür ist der wohl etwas zu teuer bzw. zu viel Ausstattung, oder was meint ihr?
Mir ist der eben nur ins Auge gefallen, weil er aktuell um 250 Euro günstiger ist. Allerdings auch nur noch bis zum 15.12.Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgeben könntet.
-
Also ich hätte auch nach wie vor Interesse an einer Online Liga bzw. an einem Turnier.
-
Ich war Dienstag im Rhein-Energie Stadion in Köln und im August war ich im Parkstadion in Baunatal.
Außerdem war ich in:
Veltins Arena
Parkstadion Gelsenkirchen
Olympiastadion Berlin
Commerzbank Arena
Westfahlenstadion
Kassel AuestadionBei mir sind mittlerweile noch einige Stadien dazugekommen:
Easy credit Stadion Nürnberg
Rhein Neckar Arena Sinsheim
AWD Arena Hannover
Ruhrstadion Bochum
Allianz Arena München
Camp Nou Barcelona -
Ich kriege gar nichts mehr außer 480€ hart verdientem Zivigehalt.
Du bekommst als Zivi nur 480 Euro? Ich bin auch Zivi und habe eigentlich immer etwas mehr als 600 pro Monat. Normalerweise sollte das doch für jeden Zivi in etwa gleich sein.
Oder musst du in deiner Zivistelle mehrmals am Tag essen, sodass du das Verpflegungsgeld nicht ausgezahlt bekommst?
-
Ich nehm dann Schalke
EDIT: Bin natürlich hier im falschen Thread...
-
Ich möchte nur schon mal anmerken, dass in den kommenden beiden Wochen jeweils nur am Wochenende zu Hause bin, d.h., dass ich unter der Woche keine XBox hab und ich daher auch nicht spielen kann.
Zum Modus hab ich mich ja schon geäußert. Die Idee von Adriano gefällt mir.
-
Der Vorschlag von Adriano gefällt mir.
So können wir das gerne machen. -
Gamertag: JulianS04
Zitat
Jemanden vergessen?
Mich
-
So nachdem mein Internet endlich wieder besser funktioniert bin ich nun auch bereit für Online Matches.
XBox Live Gamertag: JulianS04
-
Toto - Africa
-
So hab jetzt alle Missionen gemacht.
Das Ende hat mich dann aber doch ein bisschen überrascht... -
Mein Red Dead Redemption ist auch gerade angekommen.
Jetzt werde ich es noch schnell installieren und dann wird gezockt. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das ist schon der gefühlte Weltmeistertitel für uns!Unglaublich!!!
Nun gehts gegen die Russen am Samstag. In der Zwischenrunde hatten wir sie schon am Rande der Niederlage. Los macht das Wunder am Samstag wahr.