• So dann will ich mich mal vorstellen;)


    mein Name ist Raphael Erb, ich bin 15 jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt. Ich spiele vereinsaktiv Fußball und Basketbal, dadurch gehören sowohl die Skyliners Frankfurt, Eintracht Frankfurt aber auch Galaxy und Lions zu meinen Libliengsteams im deutsche Sport =)
    Musik ist in meinem leben sehr wichtig, ich höre fast alles, je nach dem was zu meiner aktuellen Stimmung passt.


    Vielleicht kennen mich einige noch aus meiner Zeit bei FM-Total oder Soccer4you, nach dem Ende von S4y (etwas vor einem Jahr) habe ich mich komplett aus der Szene zurückgezogen. Nun seit Sommer habe ich mich wieder öfters mit Nub unterhalten bzw. ich habe ihn um Hilfe gebeten und erh at mir geholfen :D und nun zum einjährigen Jubiläum von Soccer on Earth konnte er mich endlich überreden mal ins Board zu schauen.


    Nunja, ich hoffe auf nette Leute und Aktivität der Community, sollten noch Fragen bestehen einfach her damit! xD


    #sge-fanatic

  • Alles :P


    Hip Hop >> T.I., Juelz Santana, DMX, Ying-Yang Twins, Lil John und so deutscher Undergroundrap (KIZ, Kollegah usw..)
    (Punk)rock >> Ärzte, Onkelz, WIZO, Wohlstandskinder, Bloodhound Gang, Blink182, Bon Jovi, Rise Against, Mando Diao
    SKA >> Evil Cavies, real big fish, ska-p, me first and the gimmi gimmies /gerade nicht sicher wie die letzte band genau heißt :D)
    Chill-Zeugs^^ >> Nirvana, Jan Delay, Jack Johnsonn, Katie Melua, Clueso


    genug ?:P


    /edit: im moment aber auch so zeugs wie panic at the disco, my chemical romance, afi usw..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!