• Hier berichten wir über Gewinnspiele die bei EA im Forum veranstaltet werden.
    Ihr erfahrt hier alles, von Anfang bis Ende, von der Teilnahmemöglichkeit bis zur Gewinnerbekanntgabe.


    Es startete ein Wallpaper Gewinnspiel, heute stehen die 5 Sieger fest:


    1) derberliner
    2) JerIX
    3) AirForTheir
    4) Scholes
    5) Breakboom
    [die Namen sind zu den Wallpapern verlinkt]


    Wie seht ihr das? Hättet ihr anders gewertet?


    --------
    Das JerIX dabei ist kann ich sehr gut verstehen, seine Wallpaper zählten bei mir auch mit zu den Favoriten.
    Und auch die von Scholes sind echt super gut...wink.gif
    AuchBreakerboom ist klasse, vor allem die Idee...aber auch die Umsetzung ist gut...wink.gif


    Das Wallpaper von derberliner ist auch gut, keine Frage, aber ich finde z.B das von Nub [klicken um das Wallpaper von Nub zu sehen] und Wayne_Rooney [klicken um das Wallpaper von Wayne_Rooney zu sehen] deutlich besser, von der Idee und von der Umsetzung...die beiden waren für mich klar unter den Gewinnern.
    Auch das von AirForTheir ist gut wie ich finde, aber es passt nicht sooo gut zum FM wie eben die zwei von Nub und Wayne_Rooney.
    Bei Wayne_Rooney hat man das Gefühl selbst im Stadion zu sitzen und die Stimmung kommt richtig auf und die Versionen von Nub sind acuh einfach gut...das Stadion im Hintergrund, dann der Reiner Callmund Schatten (^^)...


    Auf jeden Fall aber ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Eure Wallpaper gehören, auch meiner Meinung nach, ganz sicher zu den besten.
    ---------

  • Auch von mir herzlichen Glühstrumpf! Ausgerechnet der Gewinner-Wallpaper gefällt mir jedoch nicht. Finde ich zu einfach gemacht. Da muss man nicht gut mit PS umgehen können, um sowas hinzubekommen und arg viel gemacht hat er auch nicht. Die restlichen Gewinnerwallpaper sind alle sehr schön.


  • [Zum Gewinnspiel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!