Spam-Mails | Schutz

  • Hallo,
    seit ich bei fast allen FM-Foren und etlichen anderen Internetangeboten [UrbanSoccer etc.] registriert bin und immer meine Emialadresse angegeben habe, bekomme ich ziemlich viele [englische] Spammails.
    Meine Frage ist, wie kann ich mich davor schützen, ohne eine "alternative" Emailadresse für Formulare zu haben?
    Und wie werde ich die los?


    Geht das überhaupt?

  • aktiviere spam schutz bei deinem provider.. wenn schon geschehen und es nichts bringt ist dein provider grottenschlecht.,


    dann solltest du dich bei gmail anmelden (sag bescheid, ich geb dir ne einladung) und deine alte mailaddy da drauf weiterleiten. so behälst du deine alte.


    spamschutz in deinem email client bringt wenig weil es blöd ist wenn der server die mail annimmt, du die downloadest und sie erst dann gelöscht wird.

  • Zitat

    Original von pirast
    aktiviere spam schutz bei deinem provider.. wenn schon geschehen und es nichts bringt ist dein provider grottenschlecht.,


    dann solltest du dich bei gmail anmelden (sag bescheid, ich geb dir ne einladung) und deine alte mailaddy da drauf weiterleiten. so behälst du deine alte.


    spamschutz in deinem email client bringt wenig weil es blöd ist wenn der server die mail annimmt, du die downloadest und sie erst dann gelöscht wird.


    Musst mir dann alles bitte nochmal per PN genau erklären...bin zu doof für alles...*g*

  • Stell einfach den Spammschutz bei GMX wieder ein, und wenn dann im Spammfilter welche landen, die nicht rein sollen, markierste die halt im Spamverdacht., dass sie kein Spamm sind und beim nächsten mal werden sie auch nicht so behandelt. Du kannst aber auch bestimmte Betreffs von grund auf sperren, wenn die also immer einen ähnlichen haben, bzw ganze Absender mit *@blabla.de . Is doch nich so schwer ...

  • Zitat

    Original von martinhahn90
    Nutze GMX ja nur bedingt...eigentlich Thunderbird und ich habe sie als Spam markiert, in Thunderbird.
    UNd dann sollten sie auch eig. aussortiert werden, werden sie aber net...
    Zudem ist der Spamschutz in GMX an!!!


    Also ich hab dat bei mir in Thunderbird jetzt so eingestellt das Junk Nachrichten automatisch in nen speziellen Ordner kommen und dort nach maximal 14 Tagen gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!