Hi, ich habe seit Freitag ein Problem beim Starten des FM´s ..immer wenn ich ihn starten will kommt eine Fehlermeldung das die Cd nicht original sein soll obwohl sie original ist und ich ja auch schon mit ihr gespielt habe!!!!
Fehlermeldung beim starten vom FM
-
-
Was für Brenn- respektive Image-Programme hast du auf deinem PC installiert? Programme wie Alcohol120% oder vergleichbar können zu solchen Problemen führen.
-
Zitat
Original von Nub
Was für Brenn- respektive Image-Programme hast du auf deinem PC installiert? Programme wie Alcohol120% oder vergleichbar können zu solchen Problemen führen.Jop, auch wenn du es nicht auf das Spiel direkt anwendest, der is ganz schön reizbar, der kleine Kopierschutz-Freund! *lach*
-
Zitat
Original von Nub
Was für Brenn- respektive Image-Programme hast du auf deinem PC installiert? Programme wie Alcohol120% oder vergleichbar können zu solchen Problemen führen.eigentlich nur Nero.....wie mir ebn aufgefallen ist tritt das Problem auch nur ab und zu auf *-.-* als ichs ebn probiert habe gings plötzlich wieder. 10 min. später wieder nich
-
eigtlich kommt sowas nur bei leuten die des game nich original haben falls du es original hast kannst du dir ja einen crack ziehen, falls du es nicht original hast ist das ja illegal *biglaugh*, und seiten gibts dafür ja genug ich hatte mir mal eine image von meinem fm gemacht aber da hat mich das spiel auch gleich angeschrien das emulationssoftware entdeckt wurde und deswegen das spiel nicht gestartet werden konnte, da hab ichs gelassen und nehm halt die dvd, is zwar dumm wenn man ständig die dvd einlegen muss aber so ist das nun mal
-
Er hat Recht, du könntest dir einen No-DVD-Crack ziehen, wenn du die Original-DVD besitzt. Aber auch NUR dann! Illegale Sachen werden hier nicht unterstützt.
Nub hat mich berichtigt, ich lag wohl falsch. Ich brauche solche Dinger auch nie!
-
Ich empfehle hier den EA Kundensupport, der kann wohl am besten helfen.
-
Auch wenn man eine originale Version des Spieles besitzt, ist das Cracken verboten.
Und ab sofort möchte ich hier nichts mehr über Cracks oder Ähnliches lesen, sonst schließe ich hier sofort!
-
Zitat
Original von Nub
Auch wenn man eine originale Version des Spieles besitzt, ist das Cracken verboten.Und ab sofort möchte ich hier nichts mehr über Cracks oder Ähnliches lesen, sonst schließe ich hier sofort!
Echt? Das war mir noch nicht bekannt!
Vergesst einfach meinen Beitrag! -
Es ist erlaubt, eine kleine Anzahl an Sicherheitskopien für seine Software anzufertigen. Bedingung: Es darf dabei kein Kopierschutz umgangen werden, was mit einem Crack getan wird.
-
Zitat
Original von Nub
Es ist erlaubt, eine kleine Anzahl an Sicherheitskopien für seine Software anzufertigen. Bedingung: Es darf dabei kein Kopierschutz umgangen werden, was mit einem Crack getan wird.Danke für die Aufklärung!
-
Hallo, hab seit 18.11.2006 ein Problem mit meinem Fußballmanager 07, immer wenn ich ihn starten will, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Hiersteht:
Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Dieses Programm kann nicht gestartet werden (6000).
Weiter, detallierte Informatonen entnehmenSie bitte
http//www.securom.com/message.asp?m=module&c=6000&l=geWas kann ich tun, will wieder FM zocken???
Hab alles gemacht was man mir auf der Internetseite (siehe oben) rät.
Weiss net mehr weiter.MFG Snake
-
Zitat
SecuROM™ hat festgestellt, dass ein anderes Programm SecuROM™ beeinträchtigt. Zur Behebung der aufgetretenen Anomalie folgen Sie bitte nachstehenden Anweisungen:
* Bitte schließen Sie alle im Hintergrund laufenden Programme.
* Wenn die Anomalie weiterhin besteht, scannen Sie Ihren Computer bitte nach Viren und Spyware (möglicherweise möchten Sie Ihren Computer nach "Backdoor.B" prüfen; dazu erhalten Sie unter http://securityresponse.symant…ata/backdoor.agent.b.html mehr Informationen)
* Suchen Sie nach den Dateien "Interceptor.dll" oder "InterceptHelper.dll" auf Ihrem Computer; wenn Sie diese Datei(en) finden, ist Ihr PC infiziert.
* Bitte defragmentieren Sie Ihre Festplatte und machen Sie einen ausgiebigen Virenscan um Ihren PC zu reinigen.Sollte keiner der angeführten Punkte zur Behebung geführt haben, so wenden Sie sich bitte an support@securom.com. Für die Bearbeitung ist eine Analysedatei erforderlich, welche Sie wie hier beschrieben erstellen können.
-
Hast du Alcohol oder GameJack oder Ähnliches?
Ausschalten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!