• Werdet ihr euch das Add-On für den FM07 kaufen? 0

    1. Auf keinen Fall! (0) 0%
    2. Mal sehen... (0) 0%
    3. Eher nicht (0) 0%
    4. Auf jeden Fall! (0) 0%

    Werdet ihr euch das Add-On holen???
    Ich auf keinen Fall, ich halte das für eine absolute Abzocke, habe sogar die Befüchtung dass das Add-On dem offiziellen Patch sogar noch vorgezogen wird, vielleicht soll es ja gar keinen Patch geben, sondern das Add-On sozusagen als "Patchersatz" dienen!?
    In so einem Fall werde ich gucken den FM wieder zu verkaufen, denn darauf habe ich absolut keinen Bock und es würde mir den ganzen Spielspass rauben.

  • Absolute Abzocke? Damit muss man ein wenig aufpassen...wenn die Nachfrage da ist macht es jeder zu einem möglichst hohen Preis...;)
    Und wenn es sich die Leute kaufen...man kann frei entscheiden ob man es will oder nicht...da der FM bei mir lahm läuft werde ich mir sowas erst hoel nwenn ich nen neuen PC habe!

  • Ich finde nicht, dass man da aufpassen muss. Nach einem Monat bedeutet doch, dass es von Anfang an so geplant war, sinnvolle Features extra zu verkaufen - und das bei einem Serienspiel, welches eh jedes Jahr erscheint. Und das sehe ich auch als absolute Abzocke. Wenn ich mal strike zitieren darf:


    Zitat

    "Der Metzger bietet kurz vor weihnachten ein schönen Gänsebraten an, allerdings ohne flügel! Am 23 Dezember gibt es für 5 Euro extra die flügel dazu" Muss man sich ja net kaufen, wird ja keiner gezwungen, nur irgendwie ist am weihnachenten die anfrage an Gänsebraten sehr gross!


    Auf keinen Fall würde ich so eine Strategie unterstützen, auch nicht, wenn ich das Geld dafür hätte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!