Am Drahtlosnetzwerk anschließen...

  • Hab da ne Frage, und zwar hat n Freund von mir n neuen PC und will da nun n Drahtlosnetzwerkadapter anschließen sodass er sich an das Netzwerk im Haus reinklinken kann. Nun hat der den ganzen Scheiß installiert und wenn er auf "Netzwerkverbindungen" klickt, erscheint keine Verbindung. Der is auch schon auf "Neue Verbindung erstellen" gegangen aber das funzt auch nicht.
    Wie weiter?

  • Software installieren, Netzwerk einrichten, fertig.^^
    Das sollte in der Anleitung eigentlich sehr gut beschrieben sein.
    In der Software ist so etwas recht einfach einzustellen, bei mir zumindest.^^
    Es ist eigentlich nur der Netzwerkschlüssel einzustellen.

  • Es ist ja schon ein Drahtlosnetzwerk vorhanden. Er möchte sich an dieses im Haus bestehende Netzwerk dranhängen. Software is auch schon installiert. Nur wird halt kein Netzwerk angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!