Serverwechsel

  • Die Soccer-Zone hat auf die vermehrten Serverausfälle reagiert und ist auf einen neuen Server gezogen, wir hoffen nun, dass die Vorfälle der Vergangenheit angehören und wir positiv in die Zukunft blicken können


    euer Soccer-Zone Team

  • In der Nacht vom Freitag, den 12.10.07 zum 13.10.07 werden wir sowohl Homepage als auch Forum auf unseren anderen Server ziehen. Wir reagieren damit auf die ständigen Ausfälle unseres bisherigen Servers.
    So werdet ihr in der Nacht zum Samstag die Soccer-Zone nicht erreichen können. Wir rechnen damit, dass am Samstag Morgen wieder alles planmäßig funktionieren wird.

    Um eventuellen Datenverlusten nach dem Serverwechsel vorzubeugen, ist ab sofort das hochladen von Daten im Forum untersagt. Wir bitten, die zeitweiligen Funktionseinschränkungen zu entschuldigen!

  • Die Soccer-Zone hat nun endlich ein neues Zuhause! Was noch fehlt, sind ein paar 'ältere' Downloads der Reihen FM06, FM05, FM04 und FM03 sowie einzelne Dateianhänge im Forum. Diese Dateilücken werden die nächsten Tage noch geschlossen.


    Positiver Nebeneffekt: Alle Probleme, die im Zusammenhang mit der Serverzeit standen, gehören nun der Vergangenheit an!


    Wir entschuldigen die längere Ausfallzeit unserer Seiten, jedoch lag das Problem nicht in unserer Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!