ZOS-Ankündigungen:
14.02., Samstag - EL-Quali Rückspiele
18.02., Mittwoch - 1. Spieltag alle Ligen
16.02., Montag - Frist für Kadergrenze & Finanzen
-
Muss mal Werbung in eigener Sache machen 
Betrifft Himmelfahrt 2010 -> Hatten uns da vor genommen dieses Jahr nicht nur irgendwo umherzuwandern sondern ham uns was Spezielles zusammengebaut, dazu hab ich jetz ne kleine Internetseite gebastelt, schaut doch mal vorbei 
http://www.heidenauer-hinterhofschmiede.de
P.S. in 2-3 Jahren folgt dann wieder nen Post von mir 
-
Ein weiterer Bug wurde soeben behoben. Die TuS Koblenz hatte bis dato 6 Punkte Abzug in dieser Saison in unserer 2. Liga-Tabelle. Diese Punktezahl wurde auf 3 Punkte ausgebessert.
-
-
-
Machs gut Fabregas! Du weist man sieht sich immer 2 mal im Leben! 
Und du kannst dir sicher gehen - ich werde regelmäßig meine Bananen essen - wenn es denn grad welche im Osten gibt 
Und das was ich dir bis anfang 2010 versprochen hab ziehe ich auch durch! Versprochen!! wär cool wenn du anfang 2010 mal vorbei schauen kannst 
Hau rein!!
-
Bitte 
-
geht klar 
-
bitteschön 
-
einverstanden. 
-
Das kommt eigentlich schon von beginn an ...
Das hat was mit der Scriptsprache AJAX bzw. Javascript zu tun, ich glaub das liegt am Browser, also das wbb kann da nix für, bin mir aber grad nich so sicher obs wirklich am Browser liegt.
-
endlich 
-
Du hast einen Blog? Achja... *meck meck* 
du weist doch sonst immer alles 
-
Achso, was ich in der Eile vergessen habe: Mein besprochenes Album ist von Panic At The Disco (das alles ist der Bandname) und heisst Pretty Odd.
Sorry! Aber das war so im Thread nicht herauszufinden 
edit: Aber ohne deine Tutorials hätt ich noch paar Tage an der Ausgabe werkeln müssen 
-

Harte Arbeit liegt hinter der Redaktion. So mussten wir doch den Abgang unseres Chefredakteuers CKone verkraften, der uns in Richtung Vietnam verlassen hat.
Mauricius übernahm dann kurz vor Redaktionsschluss der Ausgabe den Posten des Chefredakteuers, trotzdem ging es diesmal ganz schön drunter und drüber. Um so mehr sind wir stolz darauf wieder einmal eine randvolle Ausgabe unseres Magazines auf die Beine gestellt zu haben!
Und nun viel Spaß beim lesen.
Zur Ausgabe 5!
-
Danke für dein Lob!
Aber wo genau meinst du auf der Homepage? 
Haste ma nen Link dorthin?
-
Schöne Bilder, hab mir das ganz anders vorgestellt wie du dort lebst und das du dort so ein großes "Haus" nur für dich hast, nicht schlecht!
Aber ich weiß ja was bei der Badewanne, mit Dimmlicht und Mozart noch fehlt 
-
Urlaub? Der ist seit drei Tagen vorbei 
Ach was du lebst? 
Tja das Schicksal wolltest du so
Ich hoffe dir gehts noch gut dort unten, lass dich mal wieder blicken 
-
Über was für einen Link wolltest du denn zum Magazin gelangen?
-
Oder auch: Die Werbetrommel für Firefox nochmehr schwingen. 
Tja nur leider merken davon die Otto-Normalverbraucher nix die froh sind wenn sie den PC an bekommen 
-
sgdlucky 3:1 FiedlWdd
meine erste Saisonniederlage am 17. spieltag