Halbzeitansprachen - Verlängerung

  • Hab mal ne Frage an diejenigen die schon das Add-On zocken.


    Also, erstmal hab ich den FM ganz frisch installiert, heißt erst FM und dann das Add-On sonst nichts! (Patch brauch ich ja nicht, richtig?)


    So dann hab ich noch mal mit Arsenal gestartet, aber erstmal ohne Nationalmannschaft.


    Während der Installation hab ich nen bissel in der Anleitung gelesen und hatte mich schon etwas auf die Halbzeitansprachen gefreut. Dann hab ich die Vorbereitung durch gezogen und auch ein paar Testspiele gemacht, und da konnte ich in der Halbzeitpause nur auswechseln und die Taktik ändern. Hab jetzt mal weiter gespielt, also CL-Quali bis zum ersten Ligaspiel, aber mit Halbzeitansprachen ist gar nichts mehr bei mir.


    Hab auch schon überall geschaut, ob ich nen Haken nicht gesetzt hab oder so.


    Hat jemand das selbe Problem bzw die Lösung? Würde mich freuen :)

  • Also sowas gibts immer wieder ich entdeck meistens auch erst nach nem halben Jahr irgendwelche Buttons die wichtig gewesen wären! :D



    Mein Bruder is aber fast besser, der spielt seit 3 Jahren FM und gestern kommt er rein und mault rum das des net sein könnte das der Balken bei Jobsicherheit leer wär obwohl er 3 mal in Folge CL SIeger geworden ist.
    Darauf hab ich mir das angeschaut und mir is aufgefallen das er die ganze zeit den oberen Balken angeschaut hab wo "Jobsicherheit" drin steht, der schon grafisch von vornherein grau is, dem farbigen Balken darunter hat er nie beachtet, und da in dem aber "Sie spielen mit Entlassungen" war die Verwirrung komplett.
    Also des blöde Gesicht von meinem Bruder hättet ihr sehen sollen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!