• Liebe "Gemeinde",


    die Soccer-Zone ist seit dem 13.02.2007 online und gehört zu den meist besuchten Seiten dieser Szene, entstanden sind wir durch eine Fusion zwischen Soccer-on-Earth und FM-Zone, mehr zun uns erfahrt ihr in unserer History.
    Seit geraumer Zeit gibt es bei uns ein Autorencamp, welches nun sogar zweisprachig vertreten ist. Hier kann jeder, der Interesse hat, die Fileerstellung erlernen - umgeben von Spezialisten und einem großen und netten Team.


    Trotz großer Erfolge des Autorencamp und eines bereits großen Team suchern wir weiterhin Verstärkung, in allen Bereichen.
    Die "most-wanted" Verstärkungen seht ihr nun in einer kleinen Beschreibung:


    2D Autoren:
    Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unseren 2D Bereich.
    Dieser umfasst Spielerbilder, Wappen, Managerbilder, Werbebanden und noch einiges mehr ist möglich. Hierzu solltet ihr gut mit einem Grafikprogramm wie z.B. Gimp umgehen können.


    Datenautoren:
    Ihr könnt gut mit dem Editor umgehen? Dann seid ihr bei uns genau richtig.
    Wir suchen noch nach motivierten Autoren, die gerne Länder mit originalen Daten versehen, hierzu solltet ihr gut mit dem Editor umgehen können.


    3D Team:
    Ihr kennt Möglichkeiten das 3D Spiel zu verbessern und wollt gerne ein größeres Publikum erreichen und mit einem großen Team größeres entwickeln? Auch in diesem Bereich sind noch Leute gesucht.


    Special - Redakteure:
    Die Soccer-Zone wird wie bereits angekündigt ein eigenes Magazin bekommen, welches rund um den Fussballmanager, die Soccer-Zone und weitere Dinge berichten wird. Hier suchen wir noch fleißige Redakteure ab einem Alter von 14 Jahren.




    Wichtig:
    Jeder Bewerber wird nach gleichen Kriterien beurteilt und auch ein Jeder bekommt die Chance sich in unserem Autorencamp zu beweisen, vorrausgesetzt, dass keine gravierenden Dinge vorgefallen sind.
    Sehr wichtig ist uns bei jedem Bewerbungsbereich, dass die Bewerbe Teamplayer sind und auch mit Kritik umgehen könnt, denn:
    Nobody is perfect.


    Es war etwas für euch dabei? Dann wendet euch an unser Team in Form einer Email an bewerbung@sozone.de - oder im Bewerbungsforum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!