Fan-Banner fürs 3d Spiel

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Wollte mal nachfragen,ob es einer eurer 3D-Autoren fertig kriegt, 3D Fan-Banner ins Spiel zu integrieren ?
    Hab nämlich 3d Fan-Banner für meinen selbst erstellten Verein,weiß aber nicht ,wie ich sie nun ins Spiel bekomme ;(

  • Und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :( und jetzt sowas *gulp*
    Ja,genau die Fahnen und die Banner,die im Stadion im 3D Modus zu sehen sind,meinte ich.
    Werd Dir die Fahnen per E-mail zukommen lassen.Brauchst Du den sonst noch etwas von mir ? Evtl. die Vereins-ID ?

  • Also im Moment sind da nur die Standart Flaggen zu sehen.Halt diese Weißen mit den bällen drauf.
    Bzw. hab ich die von Oldham,da ich denen ihre Club ID genommen hab.
    Also ist dem zufolge meine ID :1920
    Hattest du meine E-mail bekommen ?
    Was bewirkt diese fsh.Datei aus Deinem Anhang ?

  • 1000 fachen Dank A-Dur !!!!!!!!
    die Banner sehen klasse aus. *bounce*
    Hatte echt schon die hoffnung darauf aufgegeben.
    Echt,ziehe den Hut vor dir,daß du mir geholfen hast. Thanks
    Du hast nicht zufällig ne anleitung dazu,wie man sowas erstellen kann ?
    Hab mir ja schon viel angeeignet,aber davon hab ich keinen blassen Schimmer.
    Kannst du dich noch an meine E-mail erinnern X(
    Hatte dich doch gefragt,ob du was mit 3D Faces machen könntest ?

  • Nein, an die E-Mail kann ich mich nicht erinnern. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Betriebssystem neu installiert habe, da sich vorher der Computer immer nach ca. 15 Minuten aufgehängt hat. Dabei habe ich die Mail dann allem Anschein nach auch gelöscht. Worum ging es denn?


    Eine Anleitung habe ich nicht, werde aber dem nächst ein Tutorial schreiben.

  • Zitat

    Original von A-Dur am 05. Juni 2007, 13:03 Uhr
    Nein, an die E-Mail kann ich mich nicht erinnern. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Betriebssystem neu installiert habe, da sich vorher der Computer immer nach ca. 15 Minuten aufgehängt hat. Dabei habe ich die Mail dann allem Anschein nach auch gelöscht. Worum ging es denn?


    Eine Anleitung habe ich nicht, werde aber dem nächst ein Tutorial schreiben.



    Schicke dir heut abend nochmal ne neue Mail.
    Das mit dem Tutorial hört sich doch schon Klasse an.


    @ Al Pacino
    die fsh-Datei ist für meinen selbst erstellten Verein.
    Denk mal,daß außer mir leider niemand was mit der Datei anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!