• Was sagt ihr zum neuen Spidermanfilm?


    Ich war bereits drin und kann nur sagen, dass er im Gegensatz zu den Vorgängern noch mehr längere Szenen drin hat, in denen nicht wirklich etwas passiert, sondern in denen es nur sentimental ist...mehr verrate ich erst einmal nicht.

  • Es war verdammt kitschig, Anfang und Ende, aber auch mittendrin gerne mal.
    Es ist wieder das Prinzip:
    Guter Mensch hat Probleme und wird durch Zufälle richtig Böse. Am Ende zeigt sich, dass er das gar nicht so wollte...der andere Böse war böse und wollte dies auch bleiben.


    Und Spiderman hat am Ende einen Komplizen, wer könnte das nur sein? *biglaugh*

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 19. Mai 2007, 13:34 Uhr
    Es war verdammt kitschig, Anfang und Ende, aber auch mittendrin gerne mal.


    Das war es auch, aber im Großen und Ganzen hat mir der Film gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten. Das Ende war wie in jedem Helden-Film aber das werde ich auch nicht verraten^^ ;)

  • Ich war gestern und der Film hat mir sehr gut gefallen! Da ich aufgrund von mehreren Stimmen eher mit niedrigen Erwartungen in den Film ging, wurde ich dennoch positiv überrascht. Auch dieser angebliche Kommentar von wegen "fehlender Action" halte ich für völlig unangebracht, da es für mich so ziemlich der actionreichste Spidermanfilm war, was natürlich auch daran lag, dass Spidey diesmal nicht nur wie sonst einen Feind hat.


    Außerdem fand ich diese (raren) Liebesszenen sehr schön inszeniert und auch der Humor kam nicht zu kurz (Stichwörter: französisches Restaurant + Spidey, der Aufreißer auf der Straße *biglaugh*).


    Natürlich ein tragisches aber dennoch sehr schönes Ende.


    Edit: Ich habe mich falsch ausgedrückt: Es gab nur wenige Liebesszenen zwischen MJ und Spidey meinte ich.

  • Es wirkte aber teilweise auch einfach nur überspielt und beinahe wie eine Parodie, wie Spidey da rumgelaufen ist. Also ich warte auf die ersten Funvideos.
    Klar waren Liebesszenen auch gut, Humor war drin. Aber teilweise fand ich es zu langatmig, es hat zu lange gedauert bis was kam, dann kam es aber sehr heftig.
    Ich fand die Idee mit der "Verwandlung" von ihm ganz geil, auch nett gemacht...


    Und dazu, dass du die Liebesszenen gut fandest: Klar, kommt drauf an ob man mit Frunden oder mit Fruendinnen ins Kino geht, nicht wahr? *kelly*

  • Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Man muss auch immer bedenken, dass die Comics quasi die Vorlage sind.
    Ich für meinen Teil wurde gut unterhalten und das ist wichtig für mich im Kino.
    Hoffe nur es gibt einen vierten Teil. Ein paar Bösewichte gibt es ja noch ;)

  • Ach, wenn eine Trilogie erfolgreich ist kann man immer noch einen vierten Teil dranhängen. Offen kann man ja nicht sagen, denn Fragen blieben ja nicht viele übrig, wie z.B. in Teil zwei.
    Ich persönlich würde mich über einen vierten Teil freuen.
    Denn ich würde gerne den Hobgoblin, Rhino, Carnage, Vulture oder Mysterio als Bösewichter noch sehen.
    Auch gibt es in den Comics noch einen Handlungsstrang der im Film manchmal angedeutet wurde.

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 19. Mai 2007, 22:24 Uhr
    Und dazu, dass du die Liebesszenen gut fandest: Klar, kommt drauf an ob man mit Freunden oder mit Freundinnen ins Kino geht, nicht wahr? *kelly*


    Da hast du natürlich recht! Wenn ich mit Freunden gegangen wäre, dann würde sie Sache ganz anders aussehen *biglaugh*


    Ist doch schön, dass es noch ein paar Bösewichte gibt, dann gibts noch ein paar weitere Filme *hoff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!