Das wars an Erklärung?
Soll ich jetzt hier für dich ein offizielles Statement im Namen der FIFA niederschreiben?? Schreib denen doch einen Beschwerdebrief wenn du die Vergabe für ungerecht hälst
Das wars an Erklärung?
Soll ich jetzt hier für dich ein offizielles Statement im Namen der FIFA niederschreiben?? Schreib denen doch einen Beschwerdebrief wenn du die Vergabe für ungerecht hälst
Und womit hat es Katar denn verdient? Auf die Erklärung bin ich ja jetzt mal gespannt.
Abwarten und mal sehen was die in vllt. 6-8 Jahren da haben werden. Zur Zeit liest man ja überall nur negative Informationen über diese Vergabe, aber der Blatter und die FIFA kann doch nicht soooooo dumm sein. Die müssen sich ja dabei was denken ... Und nein die haben bestimmt nicht nur die Dollarscheinchen gesehen, auch wenn man beim ersten Gedanken sofort darauf schließt
Zu den Tröten in Russland... es sind keine Vuvuzelas, keine Angst Aber dort wird besonders bei den Länderspielen auf die Fanfaren zurückgegriffen
Um was sonst? Die "Connections" der Leute zu wichtigen Leuten der FIFA? Korruption? Und was wenn die beiden WMs alle WMs davor so toppen, dass alle sprachlos sein werden... Ich hätte auch gern eine WM in den Niederlanden gehabt, weil das einfach nicht weg ist :), aber auch andere Länder haben die Austragung einer WM verdient. Z.B. die Wahl für Südafrika fand ich super, besonders für den gesamten Kontinent!
Ich erinner mich gerne an die Vergabe der WM 2010 an Südafrika und der EM 2012 an Polen/Ukraine. Jeeeeeeedes Mal wird monatelang gemeckert und dann wird ein Fussballfest in Europa oder der ganzen Welt gefeiert. Wartet doch erstmal ab, vllt. wird Katar die ganze Welt begeistern mit seiner WM. Und Russland wird auch nicht so kalt sein wie es jetzt hier bei uns ist, die WM ist ja im Sommer
Hab eine Systemwiederherstellung probiert, hat aber nicht gefunzt und ich hab heute einige Leute gefragt und die meinten das passiert, selten, aber es passiert, weil das ein kleiner Fehler bei Windoof ist. Ich hätte einfach nur den PC sofort ausmachen und wieder anmachen sollen, was ich aber nicht getan hab. Naja, hauptsache die Dateien sind alle noch da.
Danke an euch beide!!!
Hallo Allerseits,
Ha da ein kleines Problem: Habe wie immer meinen PC angemacht und auf mein Profil geklickt, nur dann wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt(weiß nicht mehr was da stand) und auf einmal war mein Desktop so, als hätte ich grade Windoof neu aufgesetzt. Heißt, dass die ganzen Ordner und alles zu finden sind, wenn ich über Arbeitsplatz und Dokumente und Einstellungen auf Desktop klicke. Doch diese sind nicht auf dem Desktop drauf. Da ich keine Ahnung hab wieso das auf einmal passiert ist, wollte ich fragen, was ich machen kann bzw ob man was machen kann, damit alles so ist wie es gestern noch war
MfG
Wurde die Wehrpflicht jetzt eigentlich ausgesetzt? Ich hab das irgendwie in letzter Zeit nicht mehr ausreichend mitgekriegt
Ja mal so eine Mannchaft aufzubauen wär echt cool
GOLD FÜR DEUTSCHLAND!!! Und alles hat der Raab auf die Beine gestellt
I'm looking at your foto Russland hat vor kurzem gewonnen die brauchen jetzt keine super Shows abzuliefern, außerdem kostete die Produktion von Dima Bilans Song 10 Millionen € (oder so ähnlich viel) und Timbaland hat da mitgetüftelt. Somit muss man jetzt etwas sparen
Ich drücke Lena die Daumen, wird mal Zeit dass Deutschland gewinnt.
Komme auch aus der Arena. Ich stand in der ersten Reihe beim Spiel und es war der obergeilste Hammer 77 000 haben die Mannschaft nach vorne gepeitscht, die Amis beim Puckbesitz ausgepfiffen wie es nur ging. Es war das Nachvornepeitschen was der jungen deutschen Mannschaft so viel Kraft gegeben hat. Eine sensationelle Stimmung bei einem sensationellen Spiel. Einfach nur überwältigend!!! ... und am Sonntag gehts nach Köln zum ersten Spiel von Russland
Ich verstehe nicht, wie die Punktrichter den Plushenko "nur" auf den 2. Platz gewählt haben. Der Erstplazierte hat nicht annährend so eine Eiskunstlauf-Show abgeliefert
Endlich fängt heute Eishockey an Morgen um 6 Uhr aufstehen um Russland zu gucken
Ich werds mir auch für PS3 holen, allein schon weil ich BC1 richtig geil fand und das neue jetzt viel viel besser wird. Das Beste ist ja, dass man da alles kaputtmachen kann
Ich ... aber irgendwie gefiel mit der Multiplayer von CoD 4 auf PC besser ...
Völlig verdient! Eine tolle Mannschaft, die es besonders durch den 2:1Erfolg in Barcelona bewiesen hat!