Volleyball-EM der Frauen

  • Nach dem mehr oder wenig schlechten Abschneiden der Männer bei der EM wollen es nun die Frauen in Belgien besser machen.


    Pustekuchen!!!!


    Gleich zum Auftakt kassierten die Damen eine 0:3 Klatsche gegen Vize-Europameister Italien, gerade im 2.Satz, der mit 12:25 zu gunsten der Südeuropäer ausging, zeigte die eklatante Schwäche der Deutschen im Angriffsspiel.
    Nun muss undbedingt ein Sieg aus den einen der beiden Spiele gegen Aserbaidschan (heute) und Weißrussland her, wenn man weiter kommen will.


    Das Ziel der deutschen war übrigens, eine Medaille zu holen. Das ist wohl jetzt schon fast unmöglich geworden. *-.-*


    P.S: Falls sich doch jmd. für Volleyball interessieren sollte, kann sich ab 17.30 Uhr LIVE das Spiel gegen Aserbaidschan im Internet angucken.
    Link

  • Sicherlich ist die Spielweise nicht gerade prickelnd, aber gerade die Frauen sind interessant anzuschauen. :tongue:


    Heut gab es einen 3:1 Erfolg über Weißrussland - damit ziehen die Damen in die Zwischenrunde ein. Wer die Gegner sein werden, entscheidet sich heute Abend.

  • Zitat

    Original von Marctei am 21. September 2007, 22:01 Uhr
    Okay okay, ich gebs auf. Ihr mögt kein Volleyball. :(



    also ich kann volleyball schon seeeehr gut leiden, aber beim gucken muss ich mich christkind anschließen^^ es sind einfach immer wieder dieselben abläufe, sicher gibt es sehr gute ballwechsel aber so prickelnd sind die auch nicht;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!