• Metin2 versetzt Dich in eine fernöstliche Fantasywelt. Werde ein Meister der Kampfkunst und kämpfe als Verbündeter des Drachengotts gegen den dunklen Einfluss des Metin-Steins, der das Land vergiftet. Kämpfe in wilden Schlachten für eines der drei Reiche um Gebiet und Besitztümer oder vereinige sie und werde der alleinige Herrscher. Dein Schicksal liegt in Deiner Hand!


    http://www.Metin2.de/



    Kennt jemand das Game? Spiele es oft. Macht auch Fun. Vorallem da es kostenlos ist. Ist sowas wie WoW in der Art. Allerdings kenne ich WoW nicht. Hab ich mir sagen lassen.^^

  • Ich zocke Metin2 seit April. Ich finde das Spiel einfach nur gei aber leider wird man oft wegen der Server überlastung gekickt. Dennoch kann ich es für Leute die nichts für Online Rollenspiele bezahlen wollen sehr empfehlen.



    mfg Bordon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!