SoZo - Pool Saison #2 Talk

  • Es ist schade da mir das spielen mit euch sehr viel Spaß gemacht hat, jedoch muss ich mich mit sofortiger Wirkung von euch verabschieden und werde somit auch nicht mehr spielen.
    Hoffe das ihr schnell einen Ersatz für mich findet und wünsch euch allen noch viel Spaß.


    MfG
    idandt aka Till ;)

  • Könntest du noch den letzten Hinrundenspieltag und den 10. Spieltag absolvieren, dann könnte ich dich einfach bei 11 Spielen lassen und jeder hätte dann einmal gegen dich gespielt, sodass es nicht zu Ungerechtigkeiten kommt?


    Wäre super, ansonsten schade und kannst gerne wieder mitspielen, wenn du Lust und v.a. Zeit hast. Zehn Minuten pro Woche müssten ja drin sein =)

  • Joa, ich wollte mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, die Spiele von Granow nachzuholen. Ich meine die Situation für mich als seinen Nachfolger ist nun nicht auswegslos, aber doof ist es trotzdem, dass er ja scheinbar fast alles kampflos verloren gegeben hat. Wenns nicht klappt kann ich es aber auch verstehen...

  • Meiner Meinung nach kannst du überhaupt froh sein, dass du direkt in die 1.Liga durftest. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich finde es eigentlich generell unfair, dass man ohne Leistungsnachweis direkt in die oberste Liga einsteigt, wo sich noch einige Spieler mindestens eine Saison in der Zweiten Liga rumschlagen müssen.


    Soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, tony.7, sondern eher gegen FiedlWdd und auch mich, weil ich nicht rechtzeitig eingegriffen habe. Da hätten wir eventuell eine bessere Lösung finden können, denn auch in der zweiten Liga ist nach dem Ausstieg von idandt und einigen Inaktiven genug Platz.


    Nun, jetzt ist es schon so. Trotzdem plädiere ich für eine Nicht-Neuaustragung der Partien eben aus Rücksicht auf die Zweitligisten und die Fairness.

  • Zitat

    Original von Wayne_Rooney am 13. Januar 2008, 19:22 Uhr
    Meiner Meinung nach kannst du überhaupt froh sein, dass du direkt in die 1.Liga durftest. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich finde es eigentlich generell unfair, dass man ohne Leistungsnachweis direkt in die oberste Liga einsteigt, wo sich noch einige Spieler mindestens eine Saison in der Zweiten Liga rumschlagen müssen.


    Soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, tony.7, sondern eher gegen FiedlWdd und auch mich, weil ich nicht rechtzeitig eingegriffen habe. Da hätten wir eventuell eine bessere Lösung finden können, denn auch in der zweiten Liga ist nach dem Ausstieg von idandt und einigen Inaktiven genug Platz.


    Nun, jetzt ist es schon so. Trotzdem plädiere ich für eine Nicht-Neuaustragung der Partien eben aus Rücksicht auf die Zweitligisten und die Fairness.


    Kann ich absolut verstehen! Ich war ja selbst überrascht, dass ich jetzt in Liga 1 spiele und nicht mich erst "beweisen" muss. Also wenn das so ist, denn sagen wir, dass es jetzt meine Bewährungsphase ist, und wenn ich den Klassenerhalt noch schaffe, denn ist ja alles gut, wenn nicht geh ich eben eine Liga tiefer. Okay, denn bleibt alles so wie es ist und in Zukunft handhaben wir das anders. Auf ne gute Rückrunde allen!

  • Zitat

    Original von Nub am 14. Januar 2008, 15:56 Uhr
    Ist ja auch rille, was wie wieso war, nun ist es so, wie es ist und lieber beim nächsten Mal besser machen als erst gut entscheiden und dann beim nächsten Mal schlechter machen. :)


    Amen :rolleyes:

  • Ich hab idandt bisher nicht im ICQ gesehen und morgen weiß ich noch nicht, ob ich genug Zeit für ein Match habe. Würde das Spiel also gerne verschieben, wenn es geht würde ich natürlich gerne schon Sonntag spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!