FIFA WM Stadion München

  • habe das problem, dass ich die stadien münchen und frankfurt bei anderen vereinen im 3D modus sehe, wenn ich es einstelle, bei den vereinen, die aber eigentlich vorgesehen sind (bayern, eintracht) gehts leider nicht. bitte kann mir jemand helfen?? danke im vorraus!!

  • hi,
    also eine neuinstallation hat mir auch nicht geholfen.
    kann es daran liegen das ich auf windows vista spiele???
    hat da mal jemand mit erfahrungen gemacht???
    ich kann mir das nun auch nich erklären, weil es ja scheinbar bei allen anderen zu funktionieren scheint. also so wie auf den screnshot sieht es bei mir nicht aus, bei mir is immer das langweilige ea stadion.
    ich hioffe mir kann jemand helfen.

  • Hallo,


    erstmal ganz großes Lob und DANKE für die vielen geilen Files, die den FM wirklich besser spielbar machen. Allerdings hab ich wohl auch Probleme mit dem Münchner Stadion. Hab installiert, neues Spiel begonnen, erstes Freundschaftsspiel gemacht, und leider keinen Unterschied zu vorher festgestellt. Hab mir die Texturen in den fsh.Files mal angesehen, und da sind Grafiken dabei, die ich im 3d-Spiel definitiv nicht gesehen hab.


    Muss ich im Datenbankeditor den Verein bearbeiten, also den Original-Eintrag "Allianz Arena" ändern oder rausnehmen?


    Hat jemand sonst ne Vorstellung, was ich falsch gemacht haben könnte?


    Vielen Dank, Vorfreude auf die Allianz Arena ist sehr groß, hoffe ich krieg das noch geregelt, ;)




    Gruß


    Tobias



    Edit: OK, einfach selber ausprobieren bringt die Lösung, ;). Es funktioniert, wenn man im Editor den Original-Eintrag raus nimmt und auf "ohne" setzt. Hübsches Stadion, ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!