FIFA WM Stadion München

  • Endlich ist es soweit, jahrelang war es nicht möglich 3D-Stadien in den Fussball Manager zu installieren. Doch jetzt sind wir stolz euch als erste FM-Fanpage diese komplett neue Fileart präsentieren zu können. Starten wir gleich mit einem absoluten Kracher, dem FIFA WM Stadion München. Rapidfan von unserem Partner Fifa4Fans.de erbaute es in monatelanger Kleinarbeit und unser Screen zeigt in einem kleinen Ausschnitt sehr gut wie detailliert gearbeitet wurde und damit zu einem großen Teil sogar noch besser, als die von EA bereits vorhandenen Stadien. Mit dem Münchner Stadion starten wir natürlich auch eine Serie und präsentieren euch nach und nach immer mehr nationale und internationale Stadien.


    Wir wünschen viel Spaß mit diesem File!


  • Zitat

    Original von Nub am 31. Oktober 2007, 08:34 Uhr
    Im ersten Satz steht die Antwort, es geht nicht.


    Warum wird dann bei der Installation auf FM 07 hingeiwiesen?
    Da stimmt doch was nicht......oder?
    Gruß
    Harry

  • Zitat

    Original von Floninho 1992 am 02. November 2007, 22:36 Uhr
    Es ist Definitiv für 08 ;)
    Wo steht denn das es für 07 ist ?


    Hi,
    wenn man "...stadium_munich.exe" startet kann man nur zwischen Fussball Manager 07 Deutsch oder Fussbalmanger 07 Englisch wählen.
    Das kann doch so nicht stimmen ...oder?
    Einfach starten, lesen.....dann abrechen.
    Kann es sein das es sich dann in ein "falschen Ordner" installiert? Ist nur so eine Idee weil es anscheinend bei einigen nicht klappt.
    Bitte um Antwort.....
    gruß
    Harry

  • @ Badener86: Hast du ein neues Spiel gestartet?


    @ Harry22: Die 'falsche Auswahl' ist nur ein Fehler optischer Natur gewesen, der seit mehreren Tagen bereits behoben ist. Wenn du dir das File neu lädst, wird da 08 stehen. Mit dem Pfad hat das allerdings nichts zu tun, der war von Anfang an korrekt.

  • @Nub


    ich habe die installation duchgeführt, sprich in den angegebenen ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.HOME-PC\Eigene Dateien.
    dann habe ich sogar den pc neu gestartet und ein neues spiel angefangen, die stadien münchen und frankfurt sind aber immer noch die alten von ea

  • Zitat

    Original von Badener86 am 03. November 2007, 12:32 Uhr
    @Nub


    ich habe die installation duchgeführt, sprich in den angegebenen ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.HOME-PC\Eigene Dateien.
    dann habe ich sogar den pc neu gestartet und ein neues spiel angefangen, die stadien münchen und frankfurt sind aber immer noch die alten von ea


    Die Dateien müssen in den Ordner Eigene Dateien\FM 08\stadium\3d_stadium\00150008


    Wenn diese Ordner nicht da sind, erstell sie ggf. Ist aber eigentlich genauso in den Installaton vorgegeben.

  • Die Daten hab ich in den richtigen Ordner gepackt !


    Aber wie muß man den nun vorgehen,damit man die Stadien auch im Spiel nutzen kann ?


    Spiele mit einem selbst editierten Verein und würde gern das Stadion für mich nutzen.

  • Das Stadion wird mit einem komischen Namen gespeichert, einer Zahl. Dies ist der ID des Clubs (in diesem Fall eben München).
    Ändere doch einmal diese ID auf deine ClubID, die du im Editor siehst. ;)


    PS: Das Stadion bringt dir aber 'nur' das AUssehen, nicht die Sitz- und Stehplatzeinstellungen. Das heißt du hast dann mit deinem neuen Club nicht so viele Plätze, wie in München...

  • Das mit der ID hab ich schon mal verstanden. Hab mir selbst so schon Trikots und Fan-Banner für's Stadion ins Spiel gebracht.
    Um auf die Stadionkapazität zu kommen,die das erbaute Stadion hat, müßte ich doch dann nur noch im Editor meine Kapazität dem des erbauten Stadions anpassen oder ?

  • Zitat

    Original von Gaza am 04. November 2007, 13:50 Uhr
    Das mit der ID hab ich schon mal verstanden. Hab mir selbst so schon Trikots und Fan-Banner für's Stadion ins Spiel gebracht.
    Um auf die Stadionkapazität zu kommen,die das erbaute Stadion hat, müßte ich doch dann nur noch im Editor meine Kapazität dem des erbauten Stadions anpassen oder ?


    So müsste es sein.

  • hi leute,
    ich weiß echt nicht weiter.
    habe die stadien jetzt schon 3 mal neu installiert, aber im spiel sind weiterhin die stadien von ea zu sehen, das is zum mäusemelken.
    muß man da im editor noch irgendwas verändern, damit die im spiel zu sehen sind???
    ich hoffe auf baldige hilfe.
    danke im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!