TrainingProbleme -_-

  • Folgendes Problem ->


    Wie kann ich ein Training EFFIZIENT leiten ?
    Also Co Trainer Übertragen bringt nicht wirklich was denn der verschlechtert diese nur und individuales training da leidet die Taktische Stärke der mannschaft...


    Hab jetzt schon sehr viele verschiedene Varianten versucht jedoch nichts womit ich auf dauer zufrieden sein konnte...


    Hat jmd nen gutes INDIVIDUALES training oder nen kompletten Trainingsplan ?!?
    Wäre um jederlei Mithilfe Dankbar damit ich endlichmal Aufsteige :o

  • Ich mach das immer so, dass ich das Training in der Woche auch ab und zu umstelle.
    Wenn ich sehe, dass meine Spieler an Fitness leiden, füge ich Fitness ein, wenn sie jedoch an Frische leiden, gönne ich ihnen zwei drei Tage Ruhe ;)


    Man sollte also zusehen, dass man sein eigenes, individuelles Training gestaltet, denn Mannschaften können sehr stark variieren.

  • Auf was spezielles musst du nicht achten, es sei denn, die Stimmung ist sehr schlecht im Team.
    Das kann daran liegen, dass das Training zu einseitig ist.
    Dann musst du dementsprechend mehr Variationen festlegen....aber ansonsten gibt es keine wahren Hinweise, denen du folgen kannst ;)

  • also ich habe mein Training mal vom Co Trainer machen lassen und bin eigendlich zufrieden damit hatte über die ganze Saison Fitness-Frisch werte so um die 92-96 damit konnte ich gut leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!