Schüco-Arena

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Schüco-Arena


    Endlich wieder ein neues Stadion! Dank chibi goku von FIFA4Fans.de können wir euch heute die Schüco-Arena zum Download anbieten, welches in monatelanger Arbeit erstellt worden ist. Wie detailliert hierbei gearbeitet worden ist, lässt der Vorschauscreen bereits erahnen. Viel Spaß mit diesem neuen Stadion!


    Vorschau


    .:: Download ::.

  • Also ein riesen Kompliment an die Erbauer eurer 3D Stadien!!!!


    Super realistisch und einfach nur Spaß pur mit den Stadien zu zocken...!!!


    Ich hoffe das zumindestens für die 1.Liga noch mehr Stadien von euch zum Download angeboten werden????


    Habt vieln Dank und macht weiter so!!!!!!!!


    Gruß an das ganz Team *kelly*

  • *lach*


    Hallo!


    Ein Riesenkompliment ! Ich finde die 3D-Stadien einfach klasse. Bitte, bitte bringt noch mehr Stadien raus !!!!! Die Stadien, die mit dem Standard-Editor erstellt werden können, finde ich irgendwie zu eintönig. Es ist auch sehr unrealistisch, dass bei einer Stadtumgebung immer so viele Hochhäuser das Stadion umgeben. Bei welchem Stadion in Deutschland ist denn das der Fall ?


    Ich würde mir die AWD-Arena Hannover als 3D-Stadion wünschen.


    Weiter so! 8)


  • Du kannst mir glauben, wenn ich dir verspreche, dass dies nicht das letzte Bundesligastadion war... *winken*
    Immer wieder vorbeischauen, es lohnt sich!

  • Auch von mir, große Klasse. Das Stadion sieht sehr gut aus.


    Ich hoffe mal es kommen auch die Premierleague-Stadien, die man sich auf der fifa4fans-Seite als Download-Voransicht ansehen kann (Craven Cottage...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!