Die Toten Hosen - machmalauter

  • Zitat

    Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug. Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren grossen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!


    Quelle: dietotenhosen.de


    Lang ersehnt und nun kommt sie: Die neue Tour der Toten Hosen startet 2008, der Vorverkauf läuft bereits seit dem 22.11.
    Einfach nur geil, mich freut es extrem, ich glaube da wird ein Konzertbesuch fällig.
    Was mich ein wenig zum Nachdenken bringt ist jedoch der letzte Satz auf dem Tourinto auf deren Homepage:
    Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!
    Ein Hinweis, dass es das letzte Mal sein wird? -.-



    Die Tourdaten: (Quelle: dietotenhosen.de)
    "Machmalauter"-Tour 2008
    26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena
    27.11.2008 Leipzig – Arena
    01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion
    12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle
    13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle
    14.12.2008 Freiburg – Rothausarena
    20.12.2008 Hannover – TUI Arena
    22.12.2008 Bremen – AWD Dome


    Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro plus Gebühren.

  • Naja, bis auf Friedrichshafen und Hannover sind die Konzerte völlig unerreichbar für mich, vor allem terminlich, ich werde aber evtl. nach Hannover fahren, evtl. aber auch zu Rock am Ring.


    Am liebsten wär mir aber, wenn es im nächsten Jahr in Düsseldorf oder Köln noch was gibt.
    Da bin ich dann definitiv dabei.

  • Ich glaub das is vor Rock am Ring und auf der Homepage von DTH hört es sich sehr danach an, dass es da wieder losgeht =)


    (war zwar bei machmalauter auch so, aber das würd auch gut passen, da spätestens dann das Album raus und is und da es schon sehr nah an Düsseldorf liegt, ich hatte ganz ehrlich nicht geglaubt, dass die im hohen Norden wieder anfangen zu spielen :P )


    Aber an sich wär das schon in Ordnung so, dann wär ich nicht mal auf die Bahn angewesen *smilie1*

  • Weidi, nur damit wir uns klar verstehen: Der Termin oben war nicht ernst gemeint. Zwar ist an em Tag der HeartKick, dass aber die Hosen kommen, weiß ich bisher noch nicht...aber was nicht ist, kann ja noch werden :D *hoff, bet, aber selber nicht dran glaub*

  • Schon klar :P


    Ich habs halt aufgenommen und ein bischen weitergesponnen. Für die Hosen müsstet ihr wohl eure Spendeneinnahmen alle verbraten oder schon sehr bekannt sein, bei aller Liebe für die Hosen, für so wohltätig halte ich die auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!