Spielertransfer von Topstars

  • Moin,


    ich hoffe, dass ich hier richtig poste.


    Ich möchte mal fragen wie lange ich mit meinem Verein alles Gewinnen muss bis ich endlich mal Spieler von Top-Vereinen kaufen kann.


    Bin jetzt im 6 Jahr mit FSV Frankfurt.


    1. Jahr aufstieg in die 2.Liga
    2. Jahr aufstieg in die 1.Liga
    3. Jahr Uefa-Cup Plazierung, DFB-Pokal Sieger
    4. Jahr Meister und Uefa-Cup Sieg, DFB-Pokal Sieger
    5. Jahr Meister, DFB-Pokal und Champions Leauge Sieger
    6. Jahr Meister, DFB-Pokal und Champions Leauge Sieger


    Und noch immer halten alle Spiele meinen Verein für unattraktiv. Selbst ein v.d. Vaart (spielt noch beim HSV) will nicht zu mir.


    Sonstige Punkte sind bei mir auch gut Ausgearbeitet:


    Finanzielelage ist gut
    Stadion und Infrastruktur sind gut aber natürlich noch ausbaufähig
    Jugendarbeit ist TOP

  • Wenn du in deiner Vereinsübersicht bist (z.B. in dem du in der Übersicht mit der rechten Maustaste auf dein Wappen klickst), was für ein Prestige steht denn da bei dir (National / International)?

  • Also da steht bei National 14 und International 12. Wieviel Prestigepunkte brauch man denn ungefähr? Und wieviel Punkte kann man im besten Fall pro Saison erreichen?


    Sieht wohl doch noch nicht so rosig aus.

  • Wieviel man braucht, weiß ich nicht. Auch steigt das Prestige meines Wissens auch nur sehr langsam durch Erfolge. Kannst es ja mal beobachten, ich spiele ja eh lieber mit Bayern oder ManU.^^

  • Ich glaube fast, dass du international mit einem Prestige von 17-18 alle Spieler bekommen kannst, die in deinem Land spielen.
    International wird unter 15 wohl nichts gehen hinsichtlich Kaka und Co. ;)


    Es ist aber schon etwas verwunderlich: UEFA-Cup, UEFA-Cup, CL, CL und nicht mal vdV will zu dir? Wie schneidet denn der HSV immer so ab?

  • ich find auhc das prestige ein bisschen übertrieben. da fange ich mit corinthians an, habe 20/13 prestige, gewinne 4 meisterschaften / Copa Brasile hintereinander, 3 Copa Libertadores / ReCopa Brasil / Fifa Klubweltmeisterschaften und das Prestige ist immer noch bei 20/13 o_O Klar das nationale kann nicht mehr aufsteigen, aber logischerweise sollte das internationale schon mindestens auf 15 sein bei solchen erfolgen.

  • Das sind schon beachtliche Erfolge, ich weiß aber auch nicht, nach welchem Prinzip das gewertet wird, aber:
    Würde ein international erfolgreicher Spieler nun eher zu Corinthians wechseln, weil sie nun 3 mal die Copa gewonnen haben? Ich glaube nicht, dass der Pokal so viel Bedeutung hat für z.B. Spieler wie Gerrard, die man mit Level 17 z.B. schon bekommen kann, meine ich.
    Schwierige Sache, aber was sollst du mehr gewinnen? Vom Game her müsste es also eignetlich aufsteigen...

  • 4x copa ist wie 4x dfb pokal... im fussballverrücktem land wie brasilien vielleicht ein bisschen mehr. copa libertadores bezieht sich auf ganz amerika, da spielen auch US Mannschaften. Also wenn man 3x das teil gewinnt, sollte schon mal ganz Amerika den verein kennen und 3x KlubWm... ich dachte schon, das prestige sei statisch *g*

  • Zitat

    Original von gracjanski am 07. Dezember 2007, 13:48 Uhr
    4x copa ist wie 4x dfb pokal... im fussballverrücktem land wie brasilien vielleicht ein bisschen mehr. copa libertadores bezieht sich auf ganz amerika, da spielen auch US Mannschaften. Also wenn man 3x das teil gewinnt, sollte schon mal ganz Amerika den verein kennen und 3x KlubWm... ich dachte schon, das prestige sei statisch *g*


    Ich meine auch eher, ob das für europäische Spieler und Clubs hohe Auswirkungen hat, udn das wage ich zu bezweifeln...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!