Parameterfile "Manageraufstieg"

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 20. Dezember 2007, 19:05 Uhr
    Ja, natürlich. Es steht doch in der Filebeschreibung, dass der manageraufstieg einfacher wird. Das ist doch der Sinn von dem File?! *biglaugh* *winken*


    Ja, einfach und nicht kinderleicht, dass man sofort auf 20 ist.

  • Zitat

    Original von Goaly am 22. Dezember 2007, 00:40 Uhr


    Ja, einfach und nicht kinderleicht, dass man sofort auf 20 ist.


    Das File bietet einen schnelleren Manageraufstieg, es stellt dich nicht sofort auf Level 20, sondern es braucht pro Level weiterhin 100 Punkte, die man sammeln muss. ;)
    Du kannst dir aber auch das alte Parameterfile drauf machen.
    Im Übrigen verstehe ich eh nicht, warum man sich so ein File lädt, wenn man einen schweren Manageraufstieg haben will :D

  • Hallo, bei mir war das auch so, dass alle Manager inkl meiner Person auf Level 20 gestiegen sind und nicht wie beschrieben, dass der Aufstieg schneller geht. Ich würde gerne den alten Standard wieder herstellen, da diese Filebeschreibung nicht ganz korrekt war. Wie ist das möglich, ohne das Game neu zuinstallieren? Kann mir jemand helfen, und mir sagen, wie ich das anstellen kann. Danke.

  • Hi mpthales,


    es ist definitiv eine richtige Beschreiung, da der Aufstieg nun in 100-Punkten-Schritten geschieht. Hat ein Manager nun jedoch 1000 Punkte, so ist er bereits auf Level 10, diese Anzahl an Punkten haben nunmal sehr viele Manager. ;)
    Ich werde aber einmal schauen, ob ich ein weiteres Parameterfile dieser Art erstelle und dabei dann das Original weniger doll verringer. ;)


    Das Original habe ich einmal angehängt.

  • Auch nochma HI,


    das kann aber nicht sein, da ich erst eine Saison mit Kassel in der Reg. Liga gespielt habe und dass nur mit mässigen Erfolg. Ich habe zwar die Anforderungen geschafft, mehr aber auch nicht. Ich habe vielleicht mal 200 Punkte zusammen bekommen...ich kann Dir das aber noch mal genau bestätigen, wenn von Interesse..??!?!

  • Hallo....


    ich habe mir die Parameterfiles mal angeschaut...rein vom Logischen her, wenn du das Original mit der neuen Version vergleichst ist da ein Gedankenfehler drin. Es sind als Punkte für die nächste Sufe immer die Zahl 100 eingegeben...also alle Level gleichgestellt und keine Steigerung drin.


    Wenn also jemand 100 Punkte erreicht hat....ist er Level 20!

  • Mein Fehler, du hast natürlich Recht. Ich ging davon aus, dass die Punkte nicht die Gesamtzahl darstellen, sondern nur die nötige Steigerung. Tut mir echtleid, werde die Tage ein Update machen, dann aber mit etwas höheren Werten, sodass das Original halbiert wird. ;)


    Danke nochmal für den Hinweis, ich hatte da wohl was komplett verplant, sorry. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!