Stadionausbau

  • Leute,
    wie zum Hencker kann man sein eigenes Stadion ausbauen? :-/
    Ich wähle etliche Ausbaumöglichkeiten an, unten steht auch die mögliche Stadionkapazität nach dem Ausbau, klicke anschließend auf "Umbauen", doch irgendwie passiert danach nichts....habe schon einige Male versucht das Stadion auf 95.000 auszubauen, hatte auch das nötige Geld dafür, aber in 4-5 Jahren hat sich nichts getan...das Stadion ist immer noch das Alte X(


    Muss man vielleicht was bestimmtes vorher eingestellt haben, damit man den Umbau überhaupt durchführen lassen kann?

  • Welche Blöcke kann man denn in der laufenden Saison ausbauen??


    Wenn ich z.B. die Haupttribüne ausbaue und auf Kartenverkauf klicke, so sehe ich an der Stelle ein gelbes Warndreieck, auf dem steht, wie lange der Ausbau noch dauert....muss dieses Dreieck zu sehen sein, damit der Ausbau beginnen kann bzw. am Laufen ist??

  • Zitat

    Original von badda am 22. Dezember 2007, 21:29 Uhr
    Welche Blöcke kann man denn in der laufenden Saison ausbauen??


    Wenn ich z.B. die Haupttribüne ausbaue und auf Kartenverkauf klicke, so sehe ich an der Stelle ein gelbes Warndreieck, auf dem steht, wie lange der Ausbau noch dauert....muss dieses Dreieck zu sehen sein, damit der Ausbau beginnen kann bzw. am Laufen ist??


    Das hört sich aber so an, als würde es schon umgebaut...oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!