80-Länder-Begrenzung im Editor?

  • kann es sein, das man beim editor "nur" 80 länder korrekt editieren kann??


    ich weiss, das man nur eine begrenzte anzahl von spieler haben kann, aber mir fiel auf, das ich nur 80 editierte länder haben kann....ich wollte heute morgen das neue schottland file installieren, was auch klappte, allerdings hatte ich dann kein portugal und/oder schweiz file mehr....


    wenn man dann die datenbank einband und anschliessend abspeicherte, kam eine fehlermeldung und ich flog aus dem editor


    interessanterweise tritt der fehler nur bei den files portugal, schweiz und schottland auf! installiere ich das schottland file, fehlen die daten für portugal und die schweiz, installiere ich die beiden fehlenden files, verschwindet das schottlandfile


    fehlermeldung: ein unbehandelter fehler ist aufgetreten, soll ein diagnosefile erstellt werden?

  • Servus,


    als erstes wäre es sinnvoller, du würdest deinem Thema einen passenden Titel geben. Ich habe das nun einmal übernommen, ich denke "80-Länder-Begrenzung im Editor?" trifft das Thema etwas konkreter als "Frage zum Editor"...


    Dann wäre es sicher sinnvoll, du würdest ein Diagnosefile erstellen lassen. Zusätzlich wäre es wichtig zu wissen, wie viele Spieler du in deiner Datenbank hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!