Spieler zu glücklich bei ihrem Verein (England)

  • Wie jedes Jahr hab ich das problem das die Spieler bei mir in England zu glücklich sind (auch schon zu FM06/07).


    Versuch schon seit fast 2 Jahren Sheva zu verkaufen, nun hab ich einfach mal nen 2. Mitspieler bei Barca genommen und geschaut. Da steht da doch "nicht Verfügbar" abwohl er auf der Transferliste steht. Da durch lassen sich die Spieler auch nicht tauschen


    Bei Sheva versteh ich das ja, er spielt regelmäßig und trifft! Aber das selbe Problem habe ich auch mit Pizzaro! Der maximal 5-10 Spiele macht.


    Kann man dagegen etwas tun? In Deutschland hab ich das problem komischerweiße nicht! Mit Bayern verkauf ich Klose und Co. auch noch nach 3-4 Jahren

  • Liegt wohl daran, dass England die beste Liga ist. Oder die verlängern andauernd ihre Verträge, war bei auch öfters so.


    Aber den Threadtitel musste ich schon zweimal lesen. "Spieler zu glücklich", da wäre man doch eigentlich froh :D

  • Also ich hab meine Spieler dann meist in die 2. Mannschaft gesteckt, ihm persönlich gesagt dass es nicht so weiter geht oder er in meinem System keine Rolle mehr spielt. Anschließend war er so sauer auf mich, dass er gewechselt ist *winken*

  • Zitat

    Original von Marctei am 31. Dezember 2007, 13:14 Uhr
    Also ich hab meine Spieler dann meist in die 2. Mannschaft gesteckt, ihm persönlich gesagt dass es nicht so weiter geht oder er in meinem System keine Rolle mehr spielt. Anschließend war er so sauer auf mich, dass er gewechselt ist *winken*


    Das kenne ich vom FM 2002, wo ich mir immer drei "Vorname Nachname" erstellt habe, mit vollen Fähigkeiten, vollem Talent und blutjung. Denn die hatten immer direkt am Spielstart Transferangebote von 200mio o.ä. :D

  • Zitat

    Original von Marctei am 31. Dezember 2007, 14:14 Uhr
    Also ich hab meine Spieler dann meist in die 2. Mannschaft gesteckt, ihm persönlich gesagt dass es nicht so weiter geht oder er in meinem System keine Rolle mehr spielt. Anschließend war er so sauer auf mich, dass er gewechselt ist *winken*


    ja so hab ich es bisher auch gemacht, aber das kann doch nicht die einzige Lösung sein oder?

  • Was sehr schlimm ist bei mir,ist das die Spieler schon gehen würden und das auch Vereine Interesse haben,aber kaum noch ein Verein das Geld hat,wenn ich den Spieler dann z.B anbiete heißt es das der jeweilige Verein nicht die finaziellen Mittel dazu hat *messer1*

  • Zitat

    Original von Sibuzizu am 31. Dezember 2007, 13:53 Uhr
    Was sehr schlimm ist bei mir,ist das die Spieler schon gehen würden und das auch Vereine Interesse haben,aber kaum noch ein Verein das Geld hat,wenn ich den Spieler dann z.B anbiete heißt es das der jeweilige Verein nicht die finaziellen Mittel dazu hat *messer1*


    Das Problem habe ich auch des öfteren.
    Einfach nur die Forderung runterschrauben, dann passt es schon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!