House, Elektro, Hardstyle dj´s etc

  • alle die irgendwelche lieblings dj´s haben können ja mla schreiben was die so gut finden;)...will mal was neues hören^^.


    also meine favoriten sind zb David Guetta, steve Angello, laidback luke, dj wittek, Michael Mind, chemical brothers, Jeckyll&Hyde, DJ Jean, Samim, dj coone, the disco Boys, mogwai, ...

  • Yeah... Chemical Brothers- die rocken so einiges weg ;)


    Ansonsten sind Prodigy, Fatboy Slim, Moby und Daft Punk ziemlich cool! Aphex Twin hat zwar auch einiges, ist mir aber ein wenig zu abgehoben...
    Achja, und The Field hat was unbestimmtes, was mir gefaellt...


    Wenn es etwas ruhiger werden sollte, geht dann auch mal Chikinki oder The Postal Service...


    Mogwai und Dead Can Dance sind mir schon wieder zu ruhig und depressiv...


    Mehr mag ich aber lieber die Crossoversachen zwischen Rock/Pop und Electronic, wie zum Beispiel Hellogoodbye, Of Montreal und mit Abstrichen Klaxons und The Futureheads...


    Achja: Jetzt haette ich beinahe meine Goetter des Electronic vergessen: Portishead. Die sind so richtig schoen abgespacet... Gefaellt mir echt super!

  • Habe mir mal einige von deinen Beispielen angehört, CKone, dabei gefallen mir
    Dead Can Dance - The Carnival Is Over, MOGWAI - Travel Is Dangerous sehr gut.
    Die Chemical Brothers sind eher mau, vielleicht kannst du mir ein bestimmten Song empfehlen?


    The Field - Over the Ice geht mal gar nicht,


    Chikinki - You Said (original version) hingegen klingt gut :)
    The Postal Service - Sleeping In geht auch. :)
    Aphex Twin - On (high quality) ist sogar gut, finde ich.


    An wenig kann man die Musik wohl hören, die genannten Beispiele fallen für michaber weniger überragend aus. Vor allem Portishead (Only You) finde ich grausam...

  • The Chemical Brothers eher mau? Alles vom Album "Exit Planet Dust" vor allem "In Dust We Trust"...


    The Postal Service - Such Great Heights und The District Sleeps Tonight!!!!!!!!!!!!!!


    The Field - Everday



    Ja, Portishead gefaellt hier wahrscheinlich niemandem, ausser mir. Aber das ist mal was ganz anderes... Ich finds absolut geil! Vor allem "Cowboys" und "Huming"...


    Aber, ich bin da auch unbedarft... Hoere das ja auch nicht taeglich...

  • Chemical brothers gefällt mir vor allem tha salmon dance^^..wenn man vom absoluten scheiß video absieht is das lied echt lässig^^...


    mach mal ne kleine liste von musik die ihc zur zeit gern höre^^..


    trance dance house..relativ salonfähig
    Fragma--> toca´s miracle
    Sandy rivera & Haze--> freak
    Michael Mind -->ride like the wind
    samim--> heater
    David Guetta-> Album Pop Life
    DJ Cyrus--> don´t break my heart
    Disco Boys--> white Label, What u want
    DJ Tiesto Loves comes again
    Alex Gaudino ft chrystal waters--> destination calabria
    Fedde le Grand--> put ur hands up 4 Detroit
    Dj Antoine--> this time(Klaas remix)


    eher elektronisch:
    Sebastian Leger--> aqualight(promo)
    Sander KLeinenberg--> this is miami
    Micha Moor--> My Foe
    Benni Benassi--> i love my sex
    Robot needs Oil--> Volta
    DJ Josh Blackweel--> erotica
    johnny crocket --> e for electro
    Steve Angello--> voices
    konetzki-> krank feiern
    darude--> sandstorm, calm before the storm


    Jump/Hardstyle:
    Dúderstadt & Kristy Hawkshaw--> Beatitude
    DJ Normand--> Play it loud
    Showtek--> colour of the harder Styles
    Danger-Hardcore-Team
    Dutchmasters--> 2 the dance
    Dj Zany--> Jumpstyle
    Dan Winter & Mayth-->dare me
    Anaklein vs DJ Zany--> sky high emotion
    DHT --> my dream
    Brooklyn Bounce--> X2X


    Hardhouse,Techhouse, anderes:
    Dj Dean--> into your eyes
    Darkraver--> je weet toch, komt die dan
    Da Hool--> meet her at the love parade
    Dave Spoon--> bump rushing(vocal mix)
    m.i.d.i. and mowree--> I´ll never die
    Bodyroxx--> yeah yeah


    ansonsten is auhc dub und dubstep sehr lässig allerdings sind die djs alle extrem unbekannt..selbst bei youtube findet man echt wenig...aber gut find ich sub swara...
    auch gut is sigur ros--> glosoli...auch in etwa so diese richtung;)..



    Aphex Twin is geil...hab mir das ein oder andere angehört..daumen hoch ;) chikinki hingegen find ihc zu popig wie auhc postal service...
    Portishead--> roads hat was...bisschen was anderes...schon eher so melancholic oder so..aber ganz gut;)

  • Hoer dir mal das 2007er Live-Album von Daft Punk an - da mischen sie eigene Lieder ineinander... Ich finde, das geht steil ;) :P - Auch, wenn die Lieder dann irgendwann zu lang sind und langweilig werden, aber das hat die Musik nun mal an sich :P

  • dada life geht sehr gut ab--> great fashionista swindle zum Beispiel


    Booka Shade--> triple identity


    Boosta--> dance is dead auch sehr geil


    Auch immer gut is Mason, Robbie Rivera oder Voodoo and serano


    wens interessiert der kann ja mal reinhören:P

  • Mal ein kleiner elektronischer Update...


    Trip-Hop:
    Portishead (Beth Gibbons Stimme!!!!)
    Massive Attack (A Prayer Of England und Teardrop sind soooo geil!)
    Tricky (nur mit Abstrichen)


    Obwohl meine Trance-Jahre mit Ecuador aufgehoert haben, muss ich sagen, dass Paul Oakenfold viel reifer klingt, als der Trance, den ich frueher gehoert habe. Auf so etwas wuerde ich in Discos tanzen... Dass der noch die Filmmusik zu Memento gemacht hat, spricht fuer sich... Habe nur sein Tranceportalbum...


    Und Moby hat auch den einen oder anderen geilen Song (Machete zum Beispiel).


    Ansonsten bleiben die altbekannten:
    Prodigy, Fatboy Slim, Chemical Brothers, etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!