Parameterfile Manageraufstieg v2

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Heute können wir euch die zweite Version des Parameterfiles für den Manageraufstieg präsentieren. In der ersten Version gab es einen extrem schnellen Aufstieg, es war noch ein kleiner Bug eingebaut, der bei bereits 100 Punkten das höchste Managerlevel ausgab.
    In diesem neuen File wurden die benötigten Punkte exakt halbiert.


    .:: Download ::.

  • Zitat

    Original von DaFabian am 12. Januar 2008, 11:58 Uhr
    d.h. bei jedem level wurden die früher zu ereichbaren punkte um ein level aufzusteigen , halbiert?..


    also das heißt die von der original erreichbaren Punkte wurden halbiert.

  • Zitat

    Original von DaFabian am 12. Januar 2008, 12:32 Uhr
    danke euch, jetzt weiß ich bescheid...
    den patch davor fand ich blöd , gleich auf level 20!!...
    werde mir jetzte mal den neuen patch ladn.. =) *winken*


    Im Patch eins lag, wie geschrieben, auch schon ein Denkfehler von mir vor. Sorry nochmal, aber der Patch wirkt sich zum Glück auch auf aktive Spielständ aus, sodass der Fehler auch in alten Spielständen behoben wird. ;)

  • Achso, nun lese ich erst. Habt ihr es so verstanden, dass man statt 100 Puntke nun die Hälfte, also 50 braucht?
    Nein, quatsch, ausgegangen von den originalen Werten. ;)
    Sry für die vll dumme Formulierung, aber für mich war das halt klar^^

  • Folgendes steht bei mir und ist definitiv nicht der EA-Wert:


  • Tja, aber wenn ich eure Datei entpacke habe ich statt dessen das Originalfile in meinem fmdata Ordner. Habe zwischenzeitlich selbst Änderungen vorgenommen. Meine Datei sieht folgendermaßen aus:



    Habe auch nur die oberen Werte verändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!