• Hallo brauche dringend Hilfe!


    Ich verliere so gut wie jedes Spiel, wenn ich 3D Übertragung mache.


    Wenn ich Videotext mache gewinne ich meißtens.


    Habe den Taktikplan installiert und trotzdem.


    Vorher war es nie so.


    Habe den FM nochmal neuraufkopiert und den alten Spielstand weitergespielt.


    Was ist bloß jetzt los.


    HABE bAYERN mÜNCHEN Und spiele wie FC Schwarze Pumpe.


    Alle Gegner sind schneller am Ball und ich spiele keine Torchancen heraus.


    Hillllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee *messer1*

  • Aufstellung und Formation ändert sich immer automatisch durch den Taktikplan und Co-Trainer.


    Bei den Laufwegen ändere ich immer gar nichts, weiß auch gar nicht, was ich machen soll.


    Bisher hat trotzdem immer alles gut geklappt und auf einmal klappt gar nichts mehr.


    Muß ich die Aufstellung immer beibehalten und selber einstellen.


    Oder macht das nicht der Taktikplan?

  • Die Screens wären trotzdem sinnvoll, alleine schon um zu sehen, was für Spieler du auf welchen Positionen einsetzt. Denn das macht, soweit ich das kenne, nicht der Taktikplan. Der Taktikplan stellt dir Taktiken für "alle" Situationen bereit, die du aber noch richtig füllen musst. So jedenfalls meine INfo.

  • Habe nochmal probiert mit den Laufwegen,brauche da noch Hilfe.


    Spiele meißtens im 4-3-3.


    Tw Kahn


    Cordoba, Thuram, Lucio, Danni Alves


    DM Ze Roberto und van Bommel


    OM Kaka oder Seedorf


    LA: Ribery


    St Makaay oder Klose


    RA: Ronaldinho oder Kaka.


    Wer kann mir denn jetzt mal mit den Laufwegen helfen.


    Habe das probiert und trotzdem nur 0 : 0 gegen Duisburg .


    Spiele keine Torchancen raus und Duisburg Spieler spielen besser als Ronaldinho oder Kaka etc.


    Die Gegnerischen Spieler sind immer schneller und ich spiele kaum Torchancen raus.

  • achte bei der aufstellung drauf, dass du nicht nur abwehrspieler hast, sondern hauptsächlich überhand im mittelfeld. es kommt auch auf die spielertypen an. flügelspieler immer als rm/ ra bzw. lm/ la. das ist nur ein beispiel. die individuellen einstellungen bei der taktik sind auch wichtig. stell die abwehrspieler so ein, dass sie hinten bleiben. und die om und st würde ich offensiv spielen lassen. ausserdem achte auf die eigenschaften. z.b. einen schussstarken spieler würd ich fernschüsse machen lassen, kannste dann unten rechts aktivieren.
    laufwege müssen auch relativ stimmen, hab ich dir im anderen thread versucht zu beschreiben.
    kann sein, dass dein team ein paar spiele braucht, bis sie ein neues system erlernt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!