• Wer kann mir bitte genau erklären, wie ich es mit den Laufwegen mache.


    Ich spiele mir nämlich obwohl Kaka,Makaay, Ronaldinho, Deco etc. kaum Torchancen heraus und gewinne die Spiele nicht.


    Habe den Taktikplan geladen und installiert und trotzdem nicht.


    Ich spiele im 4-3-3 System mit 2 Außenstürmern und das sehr offensiv und trotdem klappt es nicht.


    Wer kann mir helfen, sonst verliere ich den Spielspaß *hochhalt* *hochhalt* *hochhalt* *hochhalt* *hochhalt* *hochhalt* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ;( ;( ;(

  • die punkte, die du anklicken kannst, stellen die ballposition da und du musst die spieler dementsprechend positionieren. d.h. wenn der ball z.b. ganz oben links ist, stell die spieler so, dass sie schnell am ball sind und bei ballgewinn (falls nicht im ballbesitz = abwehrbildschirm) kurze pass- und laufwege haben zur nächsten spielsituation. da musste ein bisschen rumprobieren.
    ich weiss, ist ein wenig kompliziert erklärt, aber mir fällt im mom keine bessere erklärung ein. hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.


    hier ist noch ein guter thread darüber:


    http://board.fm08.de/index.php?showtopic=647208

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!