Pokerturnier am 27.01.

  • Es lief leider gar nichts bei mir bei diesem Pokerabend. Es ging ja schon früh kräftig in die Hose; zweimal werfe ich gleich zu Beginn ein Blatt ab, welches schlechter kaum hätte sein können - eigentlich. Am Ende hätten beide zu einer Straight gereicht.... Ärgerlich, man kann es aber nicht wissen. Nachdem es dann noch ein wenig unglücklich lief, kamen zwar die Chips wieder und dann aber wieder ein Riesen-Bock von mir, ich habe wieder gar nichts auf der Hand, irgendjemand setzt ziemlich viel und ich verklicke mich und geh mit diesem Mist mit; die Chips waren natürlich futsch. :( Dann blieb nur noch All-In mit theoretisch ansehnlichem Blatt, welches aber absolut nicht zum Rest gepasst hatte... Das Glück war mir eben einfach nicht hold, aber ich sehe es positiv: Es hatte sich spontan sowieso ergeben, dass ich keine Zeit mehr hatte, aber so wollte ich dann eigentlich doch nicht in Erinnerung bleiben. Das nächste Mal will ich beweisen, dass es besser geht! *$*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!