Probleme - Verbesserungen

  • Hallo alle zusammen,


    was mich zur Zeit am meisten nervt sind folgende Punkte:


    - Die Terminplanung der Spiele -- habe also öfters das Problem gehabt das ich am Dienstag ein nationales Pokalspiel hatte, Mittwoch ein internationales Spiel (mit einer weiten Anreise) und am Samstag wieder ein Ligaspiel


    - Die Terminplanung der Länderspiele -- ein Länderspiel der landeseigenen Nationalmannschaft am Tag eines Pokal- oder Ligaspiels


    - Das ich nicht bei der Aufstellung der Mannschaft sehen kann für welche Positionen der Spieler alles geeignet ist. Man muss ja immer die Spielerinfo aufrufen um das zu sehen -- oder habe ich etwas übersehen --


    - Habe im Profil eingestellt das ich mich nicht um den Stadionausbau usw. kümmere. Trotzdem bekomme ich am Ende der Saison ein eventuelles Minus angekreidet


    - Es nervt auch die Mitteilung man möchte doch bitte mit den Spielern sprechen, obwohl diese sich im Urlaub befinden.


    - Warum kann man Spieler im Jugendcamp nicht auch von einem eigenen Camp in ein anderes eigenes verschieben, um dort andere Fähigkeiten zu lernen


    - Ein Terminkalender mit Erinnerungsfunktion (Geburtstag, Hochzeit, etc.) wäre auch nicht schlecht


    Gruß an alle vom Wadenkicker

  • Zitat

    - Die Terminplanung der Spiele -- habe also öfters das Problem gehabt das ich am Dienstag ein nationales Pokalspiel hatte, Mittwoch ein internationales Spiel (mit einer weiten Anreise) und am Samstag wieder ein Ligaspiel


    - Die Terminplanung der Länderspiele -- ein Länderspiel der landeseigenen Nationalmannschaft am Tag eines Pokal- oder Ligaspiels


    Stimme ich dir zu, dass mit Dienstag, Mittwoch und Samstag hatte ich zwar noch nicht, aber es nervt, wenn man 1. Donnerstags und Samstags spielen muss, besser wäre, wenn endlich mal ein vernünftiger Spieltag mit Freitags, Samstags und Sonntagsspielen kommt.
    Außerdem eben auch dieser Länderspiel Bug, nervt auch tierisch, grade, wenn man CaC spielt und sein Star im wichtigen Spiel fehlt -.-

    Zitat

    - Das ich nicht bei der Aufstellung der Mannschaft sehen kann für welche Positionen der Spieler alles geeignet ist. Man muss ja immer die Spielerinfo aufrufen um das zu sehen -- oder habe ich etwas übersehen --


    Du kannst im Formations Menü in der linken Bildschirmhälfte, also über die grafische Aufstellung, die Maus über einer Position halten, nach 2-3 Sekunden öffnet sich ein kleines Fenster, in dem die stärksten Spieler für die Position angezeigt werden.

    Zitat


    - Habe im Profil eingestellt das ich mich nicht um den Stadionausbau usw. kümmere. Trotzdem bekomme ich am Ende der Saison ein eventuelles Minus angekreidet


    Das finde ich eigentlich realistisch, zwar kannst du dir selbst einteilen was du machen willst, und was deine Mitarbeiter machen sollen, jedoch bist du im Endeffekt dafür verantwortlich, wenn sie schlampen...

    Zitat


    - Es nervt auch die Mitteilung man möchte doch bitte mit den Spielern sprechen, obwohl diese sich im Urlaub befinden.


    Was meinst du genau damit? Versteh ich nicht ganz

    Zitat


    - Warum kann man Spieler im Jugendcamp nicht auch von einem eigenen Camp in ein anderes eigenes verschieben, um dort andere Fähigkeiten zu lernen


    Liegt wahrscheinlich daran, dass man wohl kaum einen 13 oder 14 jährigen aus einem deutschem Camp, mal eben in ein z.B. afrikanisches Camp fliegen kann.

    Zitat


    - Ein Terminkalender mit Erinnerungsfunktion (Geburtstag, Hochzeit, etc.) wäre auch nicht schlecht


    Da stimme ich dir zu, wird auch im FM Forum schon desöfteren gefordert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!