Karriere zu viert

  • Ich habe eine Karriere mit drei Freunden gestartet und wir sind alle Spielertrainer.


    1. Kann man bei einem Spiel zwei verschiedene Spieler aus zwei verschiedenen Teams spielen, wenn man ein Gamepad angeschlossen hat?
    2. Kann man, wenn man sich zwei verschiedene Spiele von zwei verschiedenen Teams mit eigener Beteiligung, in beiden Spielen einen Spieler spielen, ohne das einer mit Gamepad spielen muss?
    3. Muss man einen Spieler bei einer Spielerkarriere immer selbst steuern?

  • Zitat

    Original von King Hardcore am 02. Februar 2008, 21:25 Uhr
    Ich habe eine Karriere mit drei Freunden gestartet und wir sind alle Spielertrainer.


    1. Kann man bei einem Spiel zwei verschiedene Spieler aus zwei verschiedenen Teams spielen, wenn man ein Gamepad angeschlossen hat?


    Ja, das geht. Dann braucht allerdings jeder Spieler ein Gamepad bzw. einer nimmt die Tastatur.


    Zitat

    2. Kann man, wenn man sich zwei verschiedene Spiele von zwei verschiedenen Teams mit eigener Beteiligung, in beiden Spielen einen Spieler spielen, ohne das einer mit Gamepad spielen muss?


    Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Wenn zwei Spiele an einem Spieltag laufen, in denen mehrere Spieler in ihren Teams spielen, spielt zuerst der eine sein Spiel und danach der andere.


    Zitat

    3. Muss man einen Spieler bei einer Spielerkarriere immer selbst steuern?


    Nein, das kann man vor Matchbeginn auswählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!