Trophäen Part 1

  • Heute können wir euch wieder etwas besonderes anbieten.
    FCK FAN 91 hat für euch 2 Teile für Trophäen erstellt.
    Part 1 könnt ihr ab jetzt bei uns downloaden, auf Part 2 müsst ihr auch nicht mehr lange warten. Ihr braucht dafür kein neues Spiel beginnen, aber sichert euch vorher die art_01 falls ihr die Trophäen nicht mehr haben wollt.


    Viel Spaß wünscht,
    das Soccer-Zone Team


    .:: Download ::.

  • Servus,


    hat der Download vielleicht nicht komplett geklappt? Es kommt bei mir z.B. immer mal vor, dass mein WLan ein TimeOut hat, der Download dann abgebrochen wird, aber als fertig angezeigt wird. Dann kann ich so ein File auch nicht installieren, weil die Daten nicht komplett sind.
    Versuch am besten erst einmal, das FIle ein zweites Mal zu laden. ;)
    Wenn das auch nicht geht, dann schauen wir weiter. Werden den Fehler schon finden :)

  • Hi mein erster post hehe............


    Hab mir das File auch gesaugt und das selbe prob bzw. fast gleich


    ich versuch das mal zu erklären:


    Also ich will das Installieren klappt auch bis ich auf start klicke aber dann geht garnischt mehr PC bleibt 5 min hängen und ich sehe auch keinen fortschritt beim installen.


    nach 5 min sagt er wurde erfolgreich installiert aber ingame is nichts leider *schlag* (scherz) hehe


    Edit: habs bereits 2 mal runter geladen


  • Ist normal das mit dem Installieren, das das so lange dauert und der Fortschritt weis auch nicht warum net angezeigt wird, um die Pokale dann im Spiel zusehen brauch man beide parts, der erste part bewirkt nur das man die Pokale überhaupt ändern kann, der zweite part macht dann die neuen Pokale sichtbar.

  • ja hmm lol auch gut ok aber ne info wäre nicht schlecht gewesen um eben solche fragen zu vermeiden.


    aber part1 und part 2 eigentlich logisch aber irgendwie doch nicht naja trotzdem danke und macht weiter so super arbeit die ihr macht


    *winken*

  • Zitat

    Original von King Hardcore am 07. Februar 2008, 16:30 Uhr
    Ich hab nach dem installieren des Files net nachgeguckt - sind jetz auch meine alten Pokale futsch?


    was meinst du mit alten, die pokale von ea, zumindest die meisten gibts nicht mehr und werden durch part 2 durch unsere ausgetauscht, derzeit hast du keine!

  • Zitat

    Original von drehh81 am 07. Februar 2008, 22:01 Uhr
    Die neuen Pokale sehen richtig gut aus, habe aber mal eine Frage: Kann man nur bestehende Pokalbilder verändern, oder auch nicht vorhandene hinzufügen?


    man kann nur bestehende ändern nach unserem Wissensstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!