Die Soccer-Zone bei last.fm

  • Liebe User,


    vor einiger Zeit haben wir euch schon einmal auf last.fm aufmerksam gemacht. last.fm ist ein sehr beliebter Musik-Dienst, der den Usern viele kostenlose Features bietet. So kann man mit einem kleinen Programm seine Musik "scrobbeln" lassen um am Ende der Woche seine persönlichen Charts zu erhalten. Diese Charts werden gespeichert, so dass man auch sehen kann, welche Songs man in einen bestimmten Zeitraum am meisten gehört hat, welchen Interpreten oder welches Album.


    Doch das ist noch längst nicht alles. Unter "Nachbarn" findet man User mit ähnlichem Musikgeschmack und es gibt eine Vielzahl an Gruppen, denen man beitreten kann. Seit ein paar Wochen findet man nun auch eine Soccer-Zone-Gruppe, der JEDER User der Soccer-Zone beitreten kann. Ziel ist es, die Soccer-Zone-Hörer-Charts auf der Homepage präsentieren zu können, doch dafür ist eine bestimmte Anzahl an Usern nötig. Melde auch du dich an und trage zum Musikgeschmack der Soccer-Zone bei! Dabei zu sein ist völlig kostenlos, lediglich Musik-Downloads kosten zum Teil Geld.


    Wir freuen uns über jedes neue Gruppenmitglied




    last.fm

    Soccer-Zone-Gruppe

  • Ein nettes Tool, das ich gerade gefunden habe, ist TheLastRipper . Was klingt wie ein Horrorstreifen, ist ein Programm, dass die Musik in eurer lastfm-Playlist aufzeichnet, sodass ihr diese als mp3-Datei auf eurem Rechner habt. Das ganze ist völlig legal, da ihr quasi nichts anderes macht, wie wenn ihr Musik aus dem Radio aufnehmt. Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!