Dein Thema im Soccer-Zone Magazin!

  • Ihr habt ein interessantes Thema, das ihr gerne in unserem Magazin veröffentlicht sehen wollt, aber seid kein Teil des Teams?


    Von nun an ist das mit diesem Unterforum kein Problem mehr. Denn deine Ideen und Voschläge können helfen, das Magazin noch weiter zu verbessern. Dazu musst nur in diesem Unterforum ein neues Thema anlegen, einen aussagekräftigen Titel wählen und in wenigen Sätzen dieses Thema kurz beschreiben. Sollte dieses Thema auch für uns interessant sein, kontaktiert dich ein Redaktionsmitglied schnellstmöglich, um noch genauere Informationen einzuholen. Aus diesem Grund wäre es hilfreich, eine Kontaktmöglichkeit (ICQ, Y!M, Skype oder E-Mail) zu hinterlassen, ansonsten wenden wir uns per PN an dich.


    Trage dazu bei, das Magazin der Soccer-Zone zu verbessern und sei somit selbst ein aktiver Teil der Soccer-Zone!


    Soccer-Zone - Fußball erleben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!