Spielerbilder League Patch kommt wieder!

  • Zum FM08 wurde es leider nicht mit dem SB LP. Aber zum FM09 wird er wieder in voller Pracht erscheinen. Aktuell laufen schon die ersten Vorbereitungen dazu. So beginnen jetzt schon die Arbeiten an den im Kalenderjahr spielenden Ligen. Unser Ziel ist es euch wieder soviele Ligen wie möglich und in einer Topqualität anbieten zukönnen. Des Weiteren werden wir versuchen die Zahl des SB LP 07 zu überbieten. Pünktlich zum Release des FM09 soll es dann soweit sein.
    Wenn ihr Interesse habt an dem größten Spielerbilderfile, welches je für den FM erstellt wurde, teilzuhaben so bewerbt euch im Forum oder kontaktiert den Koordinator des SB LP Reitmeier.
    Eure SoZone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!