Fansounds Östereich

  • Heute gibts die Fansounds aus unserem Nachbarland Östereich. Diese Vereine sind vertreten:


    ASKÖ Pasching
    Sturm Graz
    Grazer AK
    FC Blau-Weiß Linz
    SK Vorwärts Steyr
    SV Stockerau
    Rapid Wien
    Red Bull Salzburg
    SK Austria Kärnten
    LASK Linz
    Austria Magna


    Es muss kein neues Spiel gestartet werden.


    Download


  • Hallo ich hab eine Frage zum str format.


    Kennt jemand von euch einen converter mit dem man z.B. mp3-Files in str-Files konvertieren kann?
    Immerhin hab ihr ja auch die Fansounds in das str-Format gebracht!


    Danke

  • tja danke für den tipp.


    hab ich natürlich vorher schon gemacht, hab aber auch keine lösung für das problem gefunden.
    es gibt einen fifamania musik manager, der jedoch versucht die files zu konvertieren, aber leider kein ergebnis liefert (außer einem systemabsturz).


    außerdem kann ich mir vorstellen, dass es sehr schwierig ist einen konverter zu finden der audio- in video-format konvertiert, denn so viel ich ergoogeln konnte ist *.str ein videoformat.


    sollte also jemand schon eine lösung für das problem gefunden haben, bitte ich euch um weitere tipps.

  • einfach den Vereinsnamen nehmen (also richtig benennen) und in den Ordner unter eigene Dateien/(bei Vista unter Dokumente)/FM 08/teamChants und da rein kopieren beim nächsten Start des FM's wird automatisch umgewandelt


    hoffe konnte helfen



    edit: müssen aber zuvor in wav- Dateien exportiert werden, ein gutes Programm hier für ist AudioVideo_To_Exe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!