kicker-Managerliga - Diskussionen zu den Spieltagen etc.

  • Oh Mann, der Sturm macht mir immer wieder alles kaputt. Rosenberg mal wieder mit -6 Punkten, Fenin mit 0 Punkten. Dafür habe ich jetzt endlich ne anständige Abwehr-Formation gefunden, Orestes, Bordon, Eggimann und Hummels lassen den Sturm ein wenig vergessen.

  • "Martin Hahn" heißt der Gewinner der Soccer-Zone-kicker-Managerliga 2007/2008. Schon einige Spieltage vor Schluss zeichnete sich sein Sieg ab, so war er sich dann auch nicht zu schade, am letzten Spieltag weniger gut zu punkten, um die 1000 Punkte exakt vollzumachen. Überraschend spannend wurde es auf den Plätzen dahinter zu, Robert Enstipp, Christian Kind und Marcel van Remmerden trennen nur zwölf Punkte. Dabei holte Robert am letzten Spieltag -16 Punkte und Christian wurde mit 45 Punkten Tagessieger, doch Robert konnte seinen zweiten Platz behalten.




    Der Endstand:




    Im Vergleich zu anderen Ligen schnitt die Soccer-Zone recht ordentlich ab. Bei 12973 eröffneten Ligen liegt man mit Platz 6706 zum Beispiel mehr als 800 Plätze vor dem FM-Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!