[2.Liga] 16. Spieltag

  • Alle Spiele sind bis zum Sonntag, 30.03.08, 18 Uhr zu absolvieren.


    Spieltag 16
    Cosmonaut 0:4 Marctei
    FCB-Zwerg 2:2 Christkind
    Andi007 0:4/4:0 sge-fanatic


    Alle Infos zur Liga lassen sich hier nachlesen.


    Wir bitten beide Teilnehmer das Ergebnis zu bestätigen!



    Zitat

    Der letzte Spieltag der zweiten Liga hat es nochmal so richtig in sich: Während Andi007 und sge-fanatic im direkten Duell wohl den Ligabesten ausspielen werden, so geht es für Christkind und FCB-Zwerg im Kampf um den letzten Aufstiegsplatz um wirklich alles. Bei einem Remis könnte Christkind, der zur Zeit ICQ-Probleme hat, mit einem Sieg über sge-fanatic noch auf Rang 4 vorziehen. Cosmonaut hingegen wird die Saison ganz sicher als Sechster abschließen und im letzten Spiel gegen Marctei, der auch noch Chancen auf Rang 1 hat, versuchen, eine zweistellige Punktzahl zu erreichen. Wir wünschen allen Spielern ein letztes Mal in dieser Saison viel Erfolg!

  • FCB-Zwerg 2:2 Christkind


    Irgendwie sollte keiner gewinnen. Im ersten Frame habe ich bis auf die schwarze alle Kugeln vom Tisch und dann schlägt die schwarze beim Einlochen einige Male gegen die Bande statt reinzugehen. FCB-Zwerg spielt das Spiel zu Ende und gewinnt. Im zweiten Frame sah es ähnlich aus, am Ende habe ich die schwarze eingelocht und die weiße geht ganz knapp nicht ins Loch. Im dritten hat FCB-Zwerg die Chance auf den Sieg, aber die weiße geht mit rein. Im letzten Frame geht dann bei mir wieder statt der schwarzen die weiße Kugel rein und FCB-Zwerg holt noch ein Unentschieden. Also alles etwas kurios gelaufen :D

  • Somit ist die 2.Liga beendet und die vier (offiziellen) Aufsteiger sind Marctei, Andi007, sge-fanatic und Christkind, allerdings könnte FCB-Zwerg (und evtl. Cosmonaut) nachrücken, falls die 1.Liga nächste Saison nicht voll wird und evtl. ändert sich ja auch der Modus je nach Teilnehmerzahl. Gratulation an alle Aufsteiger und ich hoffe, ihr seid alle nächste Saison wieder dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!