Tür: Allgemeine Diskussionen

ZOS-Ankündigungen:
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Schade um Rijkaard, aber freue mich auf den Hagi. Bei seinem ersten Versuch lief es ja nicht so, am Ende wurde man soweit ich weiß Dritter.
    Am Sonntag gegen Fener werden wir entweder eine historische Niederlage kassieren oder nach einem Jahrzehnt mal wieder dort gewinnen.

  • ''Siz Hirsizsiniz'' ^^
    Rijkaards erste Niederlage war gegen Ankaragücü und letzte auch xD
    Bei Hagi wird es so laufen , das die erste und letze Niederlage gegen fener sein wird ^^.

  • ''Siz Hirsizsiniz'' ^^
    Rijkaards erste Niederlage war gegen Ankaragücü und letzte auch xD
    Bei Hagi wird es so laufen , das die erste und letze Niederlage gegen fener sein wird ^^.


    Es reicht wenn du es einmal wiederholst!
    Und übrigens solltet ihr bei Hagi als Trainer gute Errinerungen haben wie im Pokalfinale vor ca. 5 Jahren!

  • oder vor 7 Jahren 10 monate und15 tagen xD ja das leben ist hart
    ich glaube das spiel am sonntag wir ein historsches spiel sein

    Oder war das vor 28 Jahren :huh: , ach da habt ihr ja zuletzt den pokal gewonnen. Und daran kannste dich bestimmt nicht erinnern, willste wissen wie das so ein Gefühl ist wenn man den Nationalen Pokal gewinnt ?..Tja das Leben ist halt hart.

  • oh man ich lach mich über die türkische medien nur schrott , jetzt meinen die das dida zu gala kommt und ronaldinho (erneut) zu fener kommt
    echt lächerlich
    ------------------------------------------------------
    misimovic trainiert mit der zweiten amnnschaft
    inusa soll schon vor saisonende zu liverpool zurück ^^


  • In der U-17 Akademi-Liga
    Galatasaray - Fenerbahce
    Es ist Halbzeit 1-1
    Die Fenerbahce Spieler wollen in die Umkleide Kabine gehen ,doch die Galatasaray Fans und Spieler greifen Fener-Spieler an !
    13 Fenerbahce Spieler sind verletzt. Einer der Fenerbahce Spieler hat amn die Nase gebrochen !!
    Der Schiri hat das Spiel auf einen anderen Datum verlegt
    Galatasaray hat die ganz Schul auf sich genommen.

  • Zu erwähnen ist noch das der Torwart von Fenerbahce zuerst auf den Kapitän von Galatasaray losgegangen ist und danach ein Vorstandsmitglieder von Fener einen Vorstandsmitglieder von Galatasaray "blöd angemacht" hat. Wieso von Furkan der Auslöser nicht erwähnt wird ist klar weil es ja gegen Fener spricht.


    ??

  • Nein ist nicht. Du glaubst doch alles was die Medien in der Türkei schreiben. Als erstes ging der Torwart von euch auf den Kapitän von uns los wodurch die Fans von uns genervt wurden.
    Und übrigens welch ein Zufall, das das alles kurz vor dem Derby gegen Fener in Basketball passiert ist.

  • schlagen im sinne von besiegen ne ;) nicht wie ihr 16 jährige fußballer angreift ;)
    ahja smog kleiner vergleich zwischen Fenerbahce Ülker und Galatsaray Cafe Crown zur Zeit;)
    Nationale Liga:
    1. FBÜ 21 P. (amtierender champion)
    2. GCC 20 P.
    Europapkal:
    Fenerbahce im Euroleague 2. (somit in der nächsten Runde und ein platz höher als den amtierenden champion Barcelona Reagal)
    Galatasaray im Eurocup gemeinsam 1. mit Panellions (sobald ich weiß auch weiter)
    Wie du weißt ist Eroleague höher als Eurocup ;)
    Nationaler Pokal:
    Fener ist in der Gruppe 1. und weiter (wieder amtierender champion)
    Galatasaray 2. und weiter


    ;) stimmt ihr werdet gewinnen :D:D



  • Nur hast du wieder vergessen zu erwähnen das ihr für diesen Erfolg auch im Volleybol der Frauen genauso wie hier einen Zusammenschluss mit großen Teams gebraucht habt.
    Basketball-Ülkerspor
    Volleyball-Acibadem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!