Beiträge von Paulianer

    Es kann losgehen!


    Die Gruppen werden morgen Abend ausgelost, der Spielplan dann angesetzt. Wir starten am 25.04. mit der Quali.


    Bis morgen 18:00 Uhr können die fehlenden Saisonziele gepostet werden, danach gibt es keine Möglichkeit mehr.


    Bis zum 23.04. müssen alle Spieler nominiert worden sein, die am 25.04. im Kader stehen sollen. Gebt uns da vor den Spielen 1-2 Tage Vorlaufzeit.

    Letzte Chance, ansonsten startet ihr ohne Saisonziele.

    Theo  Dan92  Weezel  Bosanac93  fuechsle1893

    Ich nehme deinen Beitrag mal als Schönmalerei und sage Danke für das Kompliment!


    Wichtiger Sieg, aber die Saison ist noch lange und es kommen noch viele entscheidende Spiele. Auch das Rückspiel bei dir wird von 0 angepfiffen.

    In Rom wird es bitterschwer, gerade weil auch die letzten 2-3 Wochen nicht allzu zufriedenstellend abliefen. Die Roma hatte bisher den leichteren Spieltagsplan, jetzt kommen die Brocken ;) Ich sehe uns insgesamt stärker, befürchte jedoch, dass MATS sicherlich wieder den ausschlaggebenden Unterschied macht... :)

    50/50 Match. Die Tagesform wird’s entscheiden. Für uns der erste richtige Härtetest diese Saison.

    In Bologna sind wir schon mal gestolpert, dieses Mal haben wir es sehr seriös über die Bühne gebracht. Jetzt kommen die harten Brocken und danach schauen wir mal, wo wir in der Tabelle so stehen.

    Freu mich schon auf eure Kommentare heute Abend, wenn 🇬🇪 gewonnen hat… :thefinger:

    Fuck.. die Flaggen sehen so ähnlich aus, dann hab ich mich vertan.


    Bester Kumpel ist Grieche.

    🇬🇷 🇹🇷 in Dortmund

    🇬🇷 🇵🇹 in Gelsenkirchen

    🇬🇷 🇨🇿 in Hamburg

    bekommen.


    Jetzt muss 🇬🇷 bloß heute gegen 🇬🇪 gewinnen, sonst schmeiße ich alle Tickets wieder auf den Markt.

    Kurze Info:


    Es kommt bei den internationalen Wettbewerben zu Anzeigefehlern in der Tabellenübersicht. Der Spielplan im Websoccer sieht jedoch korrekt aus. Eine Korrektur wird im Laufe des Tages erfolgen.

    Es gibt zur neuen Saison ja die CL-Reform, wird der Schwachsinn Simintern auch umgesetzt?

    (Leider) ja. Bin da weiß Gott auch kein Freund von. Aber insgesamt sind wir im Team zu dem Ergebnis gekommen, dass wir da als RL-Sim nicht vor Halt machen können. Ich werd da in den News nochmal was zu schreiben.

    Schon für 2024/1?

    Nein, erst zur nächsten Saison. Mache nachher mal eine Ankündigung.

    Es gibt zur neuen Saison ja die CL-Reform, wird der Schwachsinn Simintern auch umgesetzt?

    (Leider) ja. Bin da weiß Gott auch kein Freund von. Aber insgesamt sind wir im Team zu dem Ergebnis gekommen, dass wir da als RL-Sim nicht vor Halt machen können. Ich werd da in den News nochmal was zu schreiben.