Das geht ja gut los Wer testen?
Roma und St.Pauli kannst du laden
Noch aktuell? Wer sonst testen?
Klar
Noch aktuell? Wer sonst testen?
Klar
Morgen kommt ein Auktionspool, ihr dürft wählen!
Natürlich kommen die anderen Varianten früher oder später auch noch.
Vergleiche findet ihr ggf in den verschiedenen Unterforen.
eindeutig nicht eindeutig
Dann von allem etwas
Die rote Karte hat das Spiel in diesem Fall zu unseren Gunsten entschieden & Ducksch bleibt da vorne einfach ein Gamechanger.
Alles anzeigenWir wollen uns für das Unentschieden am 1. Spieltag revanchieren Guardiola.#4
Hier, Pauli, ich muss nochmal viel vehementer intervenieren! Heute ist Eröffnung des Stadions nach dem Ausbau, jetzt passen 80.000 People ins Sant'Elia - mach uns das nicht madig!
Ich frag mich zwar, wo die 80.000 Leute auf Sardinien unterkommen sollen, aber hey
In diesem Sinne: Stadionausbau fertig, big money incoming
Gern geschehen.
Bedini SK
Wir wollen uns für das Unentschieden am 1. Spieltag revanchieren Guardiola.#4
Hätte uns einfacher treffen können als Manchester. Gutes Spiel Sechzig
Danke dir lolo !
Wie du es sagst, im letzten Vierteljahr stand das Privatleben einfach im Mittelpunkt und die Roma (& die Sim) wurden vernachlässigt. Besonders ärgerlich natürlich dann auch die mehrfachen NA‘s.
Mal sehen, ob wir in der Rückrunde noch etwas aufholen können. Wir wissen um unsere Qualitäten und müssen diese nicht in jedem Post nach außen präsentieren.
Erledigt
Ihr habt es sicherlich auch an den Nichtabgaben gemerkt. Bei mir ist es zeitlich momentan durch positiven Stress im RL so, dass ich hier auch die kommenden Wochen nur zum Aufstellen kommen werde. Im neuen Jahr geht’s dann mit neuem Elan endlich wieder los.
Bove kippt bei Fiorentina vs Inter um, das Spiel wird hoffentlich nicht fortgesetzt..
Das gleiche im Sommer auf dem Feld miterlebt, das ist eine brutale Situation.
Daumen drücken!
Edit: wird nicht fortgesetzt.
Puh… kurz vor Anpfiff mich noch tierisch über seinen 5. Einsatz auf LA/LM gefreut, damit ich die Positionsänderung beantragen kann.
Und keine 20 Minuten später sowas. Daran merkt man einfach mal wieder, dass man das ganze hier einfach locker sehen sollte und das es eben wichtigere Sachen im Leben gibt.
Scheint ja mittlerweile außer Lebensgefahr zu seinen und hat gute Chancen auf eine Genesung. Wäre schön, wenn sich das bestätigt.
92. Minute… und Vicario mit nem rabenschwarzen Tag. Man kennt’s