@Tarzan:Kewell hat nicht verlängert und ich erwarte nicht mehr das er verlängert..Franco wollen die Fans nicht auch nicht Polat..Elano hat diese Saison nichts großes gebracht..Und wenn man für Elano, Arda, Servet und Topal gute Angebote bekommt wieso sollte man die nicht ziehen lassen?..Die einzigen die Bleiben sollen und was für die nächste Saison bringen sind Neill, Baros, Gio und Keita..
Tür: Allgemeine Diskussionen
-
-
[table='Datum, Heimmannschaft, Auswärtsmannschaft, Ergebnis'] [*]Fr, 9.04.2010, 19:00 Uhr [*]Gaziantepspor (10) [*]Manisaspor (14) [*]0:0 (0:0) [*]Sa, 10.04.2010, 14:00 Uhr [*]Antalyaspor A.S. (11) [*]Büyüksehir BLD. SPOR (8) [*]1:3 (0:1) [*]Sa, 10.04.2010 18:00 Uhr [*]Besiktas A.S. (3) [*]Trabzonspor A.S. (5) [*]0:0 (0:0) [*]So, 11.04.2010 14:00 Uhr [*]Genclerbirligi (9) [*]Bursaspor (1) [*]0:0 (0:0) [*]So, 11.04.2010 14:00 Uhr [*]Kasimpasa (13) [*]MKE Ankaragücü (12) [*]2:0 (1:0) [*]So, 11.04.2010 16:00 Uhr [*]Denizlispor (17) [*]Eskisehirspor (6) [*]1:0 (0:0) [*]So, 11.04.2010 18:00 Uhr [*]Galatasaray A.S. (4) [*]Diyarbakirspor (16) [*]4:1 (2:0) [*]Mo, 12.04.2010, 19:00 Uhr [*]Kayserispor (7) [*]Sivasspor (15) [*]2:2 (1:1) [/table]
-
@Tarzan:Kewell hat nicht verlängert und ich erwarte nicht mehr das er verlängert..Franco wollen die Fans nicht auch nicht Polat..Elano hat diese Saison nichts großes gebracht..Und wenn man für Elano, Arda, Servet und Topal gute Angebote bekommt wieso sollte man die nicht ziehen lassen?..Die einzigen die Bleiben sollen und was für die nächste Saison bringen sind Neill, Baros, Gio und Keita..
Bei Kewell gebe ich dir Recht, seine Zukunft ist immer noch ungewiss. Elano wieder direkt nach einer Saison zu verkaufen wäre schwachsinnig, ich glaube nicht, dass jemand für ihn die gleiche Summe zahlen wird, die Gala damals an ManCity überwiesen hat. Topal hätte ich schon zur dieser Saison ziehen lassen, hatte ja eine Offerte mit Everton. Arda und Servet werden wahrscheinlich auch noch bleiben, im Moment interessiert sich auch niemand richtig für Arda. Und Gio wird sowieso von Rijkaard gehalten. -
Tarzan:
Wenigstens Vergleichen Wir nicht Arda und Messi
Das ist Schwacgsinn was die da machen , verschwenden ihre zeit für ein Mist , jeder wiess doch das
Lio besser als Arda ist.Messi kennt noch nicht mal Arda -
Der Messi mit Arda vergleich sind die türkischen Medien..Und du musst das gerade sagen..Ihr vergleicht doch selber Hagi mit Alex..Obwohl man weißt wer der bessere ist..
-
1. Wir vergleichen nicht Hagi und Alex
2. Auch wenn es auch so wäre , Alex ist eh der bessere -
Nee garnicht nur bei jedem youtube video von Hageoder wenn etwas in den Medien über Hagi haste unten min. ein kommentar:"wer ist schon hagi, alex ist der beste ausländer der je in die Türkei gekommen ist"..Und wenn du willst kann man hier ne Umfrage erstellen 80% der User wissen nicht wer Alex ist..Und wenn du die Erfolge von den beiden Vergleichst ist schon sichtbar wär der bessere ist..
-
Lillian Thuram und Marco Van Basten sagten selber , dass Alex ein Großer Fußballer sei
-
Lillian Thuram und Marco Van Basten sagten selber , dass Alex ein Großer Fußballer sei
das heißt immer noch nicht das er besser als Hagi ist
-
-
Junge ich mach das schon keine angst..
-
-
Wieso kopierst du immer die Zwischenstände hier rein, ist bisschen nervig.
-
ich ahbe nur die spiele von heute gepostet , damit man Überblick hat , dann poste ich sie eben nicht mehr !!
-
Wenn du oben die Tabelle anschaust siehste das ich es mache..
-
ja ok aber die ergebnisse wären nett
-
Karabükspor ist in die erste liga aufgestiegen -
Alles Gute, Furkan.
Sehe gerade, du hast Geburtstag.^^ -
thx
ZitatGalatasaray liebäugelt mit Bojan Krkic
Der türkische Klub möchte das junge Talent gerne für die kommende Saison ausleihen. Die Chancen stehen gut.09.04.2010 12:29:00Istanbul.
ZitatBojan Krkic gehört zu Europas Top-Talenten, kommt aber beim FC Barcelona nicht oft zum Einsatz. Nun will Galatasaray den 19-Jährigen ausleihen.
Wenig Einsatz, viel Tore
Trotz seiner begrenzten Einsatzzeit weiß der Katalane zu überzeugen. In den letzten zwei Liga-Spielen erzielte er drei Tore. Galatasarays Präsident Adnan Polat und Manager Haldun Üstünel arbeiten mit Hochdruck an dem Transfer.
Zurück zu Rijkaard
Auch sein Berater Zoran Vekic schließ einen Wechsel nicht aus: „Krkic könnte in der kommenden Saison zu seinem alten Trainer Rijkaard gehen“, so Vekic gegenüber Sky Sports. Sollten die Dienste von Jo und Giovani Dos Santos, die derzeit auf Leihbasis in Istanbul spielen, nicht permanent gesichert werden können, wäre Krkic sicher eine willkommene Alternative.
Eure Meinung: Soll Krkic zu „Gala“? Wäre das die beste Lösung?
Zitatgoal.com
-
es gibt ein transferordner!!..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!