Tür: Allgemeine Diskussionen

  • und jetztt kann amn nicht mehr weiterspielen dank den fener fans
    bessser gesatgt dan EuroFeb
    wo ich Mitglied bin
    und wenn ich im spiel wäre , wäre ich jetzt beid enen ^^

  • das spiel geht gleich weiter (hoffentlich)



    Gelbe Karten
    '2 Da Silva Bilica (Fenerbahçe)
    '8 Lorik Cana (Galatasaray)
    '14 Selçuk Şahin (Fenerbahçe)
    '21 Musa Çağıran (Galatasaray)
    '23 Gökhan Ünal (Fenerbahçe)


    Rote Karten
    '14 Selçuk Şahin (Fenerbahçe)

  • Lol,das ist doch nur ein Testspiel,da geht man nicht voll rein,aber bei euch Türken kennen wir das ja,und dann drehen auch noch die Fans durch wie so geisteskranke bei nem Testspiel,da kann man nur noch den Kopf schütteln...

  • Und jetzt auch noch stolz drauf, dass die Idioten ein fremdes Stadion auseinandernehmen?
    Hoffentlich müssen sie schön zahlen...

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Da stellt der VFL sein Borussia-Park freundlicherweiße zur Verfügung für so ein Testspiel und das einzige was den Fans in den Sinn kommt ,ist zu randalieren und Leuchtraketen usw. aufs Spielfeld zu schießen.
    Sorry,aber da brauchste uns auch nicht mit deinem türkischen Sprichwort kommen,nur noch :thumbdown: :thumbdown: was die Türken da abziehen.


    Nur dass das bei der Hertha halt einmal vorkommt in 10 - 20 Jahren und bei euch in jedem Derby.... ;)Also ist dein Vergleich ziemlich daneben.

  • randalieren ?
    die haben nur ein paar fackeln angemacht
    und einen aufs feld geworfen ( ok das war nicht in ordnung)
    ich glaube du weiss nicht was randalieren heisst mein lieber

  • ahja , zurück zum Spiel:
    Fenerbahçe:
    Volkan Demirel, Bekir, Bilica, İlhan, Santos, Kazım, Cristian, Selçuk, Stoch, Alex, Gökhan Ünal


    Galatasaray:
    Ufuk, Ali Turan, Servet, Gökhan Zan, Serkan Kurtuluş, Cana, Mustafa Sarp, Musa Çağıran, Serdar Özkan, Arda, Mehmet Batdal


    Gol:
    '30 Andre Santos (Fenerbahçe)


    Gelb
    '2 Da Silva Bilica (Fenerbahçe)
    '8 Lorik Cana (Galatasaray)
    '14 Selçuk Şahin (Fenerbahçe)
    '21 Musa Çağıran (Galatasaray)
    '23 Gökhan Ünal (Fenerbahçe)
    '60 Stoch (Fenerbahçe)


    Rot
    '14 Selçuk Şahin (Fenerbahçe)

  • was mir grade aufgefallen ist ,hier gibt keine anzeigetafel , komisch ^^
    dank den fackeln ist es nebelig
    2min noch zu spielen
    ich kann nichts mehr erkennen ^^
    letzte minute verpasst arda eine super chance
    und fenerbahce gewinnt mit 10 amnn gg. galatasaray 1-0


    nachdem spiel hatten die gala fans mit dem spieler eine kurze auseinandersetzung :
    http://www.facebook.com/video/video.php?v=1304358860608

  • Zitat

    sport1.de


    Die Begegnung im Borussia-Park wurde wegen des Abbrennens von Feuerwerkskörpern mehrfach unterbrochen. Eine 19-Jährige erlitt dabei nach Angaben der Polizei Verbrennungen dritten Grades und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei nahm mehrere Verdächtige fest.

  • Und das alles kam vom Fener-Block. Nach dem Spiel wurde der Bus mit dem Gala-Spielern von zahlreichen Fener-Fans attackiert. War wohl das letzte Mal, das beide Vereine ein Testspiel vor der Saison machen. Und auch das allerletzte Mal auf deutschem Boden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!