Budgetverschieben

  • Servus,


    habe hoite Abend mal meinen vor kurzem (aufgrund von Sim Euphorie die ich hier nicht näher erläutern möchte) gestarteten Spielstand mit Inter Mailand begonnen und bin jetzt im Dezember, d.h. die zweite Transferperiode steht an. Nun habe ich natürlich auch mal den Wunsch, auf dem Markt aktiv zu werden - holen will ich mir Nasri, Taiwo und evtl Cana von Marseille; jedoch muss ich das im Tausch tun da mein Transferbudget mit 7.7 Millionen Euro (die ich nicht weiter verhandelt habe am Anfang des Spiels weil's mir da noch egal war) relativ eng besät ist. Mein Gebäudebudget beläuft sich dagegen auf ca 45 Millionen Euro (habe nur schnell das Internat gebaut).
    Für die Tauschs werde ich wahrscheinlich auch noch ein paar Ausgleichszahlungen hinlegen müssen, also brauche ich allerdings noch mehr.


    Nun meine Frage:
    Bis zu wieviel Budgets des Baubudgets kann ich in Richtung der Transfers verschieben ohne an finanziellem Ansehen beim Vorstand zu verlieren? Gibt es da eine Prozentzahl oder ist das je nach Manager unterschiedlich (Level 2)? Interessieren würde mich das schon in genereller Hinsicht, da ich in der finanziellen Abteilung nicht grad bewandert bin.


    Würde mich froien wenn heute Abend noch ein paar Tipps reinflattern würden. Werde jetzt mal weiterzocken.


    Gruss,
    Martin

  • Bisher habe ich dem Vorstand immer irgendwelche Summen auf den Tisch gelegt (die höchste war glaube ich 23 Mio. €^^), die er akzeptiert hat ohne, dass ich an Ansehen etc. verloren habe.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich ML 14 bin und seit mehr als 10 Jahren im Verein bin ^^

  • Bisher habe ich dem Vorstand immer irgendwelche Summen auf den Tisch gelegt (die höchste war glaube ich 23 Mio. €^^), die er akzeptiert hat ohne, dass ich an Ansehen etc. verloren habe.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich ML 14 bin und seit mehr als 10 Jahren im Verein bin ^^


    Ja und wenn dann noch der sportliche Erfolg da ist, machen die fast alles.... ;)

  • also das stimmt eigentlich ist nur der erfolg wichtig und du solltest es nicht übertreiben den ich meine wenn du inter hast brauchst du die spieler doch auch nicht soooo dringend dann musst du dich halt erst mal mit einem benügen^^ jaja das leben ist hart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!