• Crysis ist einer der besten Shooter die ich kenne, hat aber noch keienn Thread? Kann jawohl nicht sein, nun hat es ein'.


    Ich fange auch direkt mal damit an, dass ich stolz auf die Entwickler bin, die wirklich super Arbeit geleistet haben. Unglaublich, was man alles machen kann, es gibt kaum etwas statisssches im Spiel. Alles kann umfallen, alles kannst du anrempeln, umkrempeln, kaputt machen. Super!


    Dazu auch mal ein Video, ich habe einen leeren Container gesprengt im wahresten Sinne des Wortes "in die Luft gesprengt"...:D
    Edit: Wird nciht hinzugefügt, da über 100 MB groß...MIST!

  • Bist ja ein Talent in Sachen sprengen:D
    Kannst ja mal ein Video machen,wo man mehr vom game sieht,also wenn du welche abknallst;)
    Würde mcih auch mal interessieren,ob ichs mir auich kaufen soll:D
    Kannste gleich mal die Systemanforderungen bitte alle hier reinschreiben??Würde mich auch interessieren:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!