Fansounds außerhalb des FM anhören

  • Hallo Leute!


    Gibt es eine Möglichkeit die Fansounds (*.str) außerhalb des FM sich anzuhören? Wenn ja, wie? Ich will nämlich einem neu gegründeten Verein bzw. einem unterklassigen Verein ohne Fansound den einen oder anderen Fansound zuordnen. Dazu möchte ich schon wissen, wie der klingt ("Dynamooooo" bei Sachsen Leipzig klingt schon blöd). Und wo finde ich die genaue Club-Bezeichnung, welche ich der .str-Datei voransetzen muß, damit auch der richtige Fansound bei dem von mir gewählten Verein abgespielt wird.


    Danke im voraus ?(

  • Hallo Leute!


    Gibt es eine Möglichkeit die Fansounds (*.str) außerhalb des FM sich anzuhören? Wenn ja, wie? Ich will nämlich einem neu gegründeten Verein bzw. einem unterklassigen Verein ohne Fansound den einen oder anderen Fansound zuordnen. Dazu möchte ich schon wissen, wie der klingt ("Dynamooooo" bei Sachsen Leipzig klingt schon blöd). Und wo finde ich die genaue Club-Bezeichnung, welche ich der .str-Datei voransetzen muß, damit auch der richtige Fansound bei dem von mir gewählten Verein abgespielt wird.


    Danke im voraus ?(



    Die Club_IDs findest du im Editor unter Verein, soweit ich weiß gibt es sogar ein player für die *str datein, aber leider weiß ich nicht mehr wo man den findet bzw. welcher das war, ich weiß nur so viel das es irgenwas mit einem anderen EA-Spiel zu tun hatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!