Finalstadien

  • Sorry war letzte Saison noch nicht in der Sim deswegen wusste ich das nicht...Habe nur bei den "Regeln" das so interpretiert das kleine Mannschaften keine Chance haben (oder wenig) ....


    Wir haben ein bisschen aneinander vorbei geredet ...deswegen beenden wir die Diskussion einfach oder beschränken uns auf PM oder icq, Msn ...Wenns den noch was zu diskutieren gibt=)


    Greetz


    SoSSa :thumbup:

  • Es geht ja außerdem auch nicht um das Stadion im RL.


    In der Sim kann es ja ausgebaut werden und wenn du nun z.b. noch 10.000 Plätze baust, dann haste auch mehr Plätze als manche Top Teams.


    Also wenn ein kleiner Verein mit mittlerem Stadion da noch ausbaut und sich bei der Bewerbung mühe gibt, dann hat man da doch schon gute Chancen ;)


    Soweit erstma von mir :D

  • Oki .... Ausbau ... da geb ich dir auch recht ...wenn man das Geld hat....


    Ich nehme mal mich als Beispiel:


    Mit meinen Verkäufen von Jugendspielern habe ich versucht die erste Mannschaft so zu besetzen das ich möglichst schnell den Abstieg verhindern kann...
    Da in der Saison nicht viel Geld da war ( als ich den Verein ubernommen habe).


    Nun habe ich neue geholt ...die natürlich auch ziemlich geld gekostet haben... um mich zu verbessern ....


    Ich weis ja nicht wie es bei den anderen "kleinen" Teams ausschaut, aber wenn ich vom restlichen Geld das Stadion ausbaue habe ich keine Handhabe mehr falls die saison schlechter läuft als erwartet... und kann keinen Spieler mehr holen...


    Würdest du das Risiko eingehen ???


    Greetz


    SoSSa

  • Das sind halt die Probleme die man als Manager hat. ;)


    Die einen gehen das Risiko ein und haben Glück das es alles so klappt, andere wirtschaften ihren Verein so in die Miesen...


    Alles ist möglich ;)


    Ist halt nur die Frage ob du alles auf eine Karte setzt und dann vllt den Verein kaputt machst, oder ob du einfach auf die Bewerbung hier verzichtest. ;)


    mfg


    Ps: MSN?!

  • Also ... ich werde mich nicht bewerben =) und abwarten bis zum 5 . Spieltag (Thema Sponsoren) und dann das Stadion ausbauen ..bzw schauen ob ich die Saison mit der jetzigen Mannschaft durchziehen kann =) 1. Spieltag war ja für mich brilliant =) (siehe Vereinsnews)..


    Nochmal war alles im grunde ein größeres Missverständniss.. Wollte auch hier keinen blöd anreden oder so... sollte es aber jemand so aufgenommen haben Entschuldige ich mich hiermit ... in diesem Sinne ...


    Viel Glück allen in der neuen Saison


    Greetz


    SoSSa *witsend*

  • An wem die Bewerbung...bin mir jetzt nicht sicher?


    EDIT: Hab die Bewerbung jetzt fertig. Jetzt müßte ich nur noch wissen an wen ich das schicken soll? Ich bin mir nicht so sicher. habs gelesen jetzt, habs übersehen :wacko:

  • Damit sind die Finals vergeben. Leider gab es nicht all zu viele Bewerbungen. Dennoch muss ich ein paar Leute enttäuschen, was aber weniger am kleineren Stadion, als mehr an der besseren Bewerbung der anderen Teilnehmer lag. Somit werden die Finals ausgetragen:


    Das Finale der Champions League 2009/2010 - 1 im Stade Félix Bollaert des RC Lens mit aktuell 42.200 Plätzen (Ausbau folgt bis Saisonende)
    Das Finale ded UEFA-Cups 2009/2010 - 1 im Abe-Lenstra-Stadion des SC Heerenveen mit aktuell 26.100 Plätzen (Ausbau geplant)
    Das Finale des SoZone-Pokals 2009/2010 - 2 im Villa Park von Aston Villa in Birmingham mit aktuell 63.275 Plätzen


    Die Manager sollten sich dabei an den versprochenen Stadionausbau halten ;)

  • Cool und danke dass das UEFA-Cup Finale bei mir stattfinden kann.
    Der Ausbau wird bald folgen.


    Auch von mir Glückwunsch an die anderen beiden Finalorte.


    EDIT: Hab soeben mein Stadion um 20.000 Plätze ausgebaut (15 Mio €). Das heißt jetzt sind es 46.100 Plätze.

  • Damit sind die Finals vergeben. Leider gab es nicht all zu viele Bewerbungen. Dennoch muss ich ein paar Leute enttäuschen, was aber weniger am kleineren Stadion, als mehr an der besseren Bewerbung der anderen Teilnehmer lag. Somit werden die Finals ausgetragen:


    Das Finale der Champions League 2009/2010 - 1 im Stade Félix Bollaert des RC Lens mit aktuell 42.200 Plätzen (Ausbau folgt bis Saisonende)
    Das Finale ded UEFA-Cups 2009/2010 - 1 im Abe-Lenstra-Stadion des SC Heerenveen mit aktuell 26.100 Plätzen (Ausbau geplant)
    Das Finale des SoZone-Pokals 2009/2010 - 2 im Villa Park von Aston Villa in Birmingham mit aktuell 63.275 Plätzen


    Die Manager sollten sich dabei an den versprochenen Stadionausbau halten ;)


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!