Beiträge von Paddy

ZOS-Ankündigungen:
16.10.2021 - 18:30 Uhr: Auslosung - Nationale Pokale Halbfinale
20.10.2021 - 20 Uhr: Auslosung - Europa League Zwischenrunde
Neue Folge mit dem Titel "Schaumhafte Seehechte" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!

    Lesen ist wohl nicht deine Stärke.. :whistling:

    Ich check ehrlich gesagt nich was du von mir willst.
    Du haust hier Sachen raus wie „Paddy und seine Komplexe“, mehrfach und in mehreren Threads. Weil ich Ramos und seine Art nicht abkann. Ich sage Ramos und Neymar sollten sich zusammentun, damit dann 2 normale Spieler rauskommen (und das verstehst du nicht und sagst ich würde die beiden vergleichen). Verstehst du nicht das es kein Vergleich war? Sie sollen sich zusammentun damit sie normal werden. Der eine verletzt dann weniger Spieler, der andere braucht nichtmehr zu schauspielern. Verstehst du das Konzept nun? Hat wenig mit Realität zu tun und du kommst mal wieder an, nur weil ich „Ramos“ geschrieben habe. Wozu bist du eigentlich in nem Forum? Kannst du es nicht ertragen wenn jemand Ramos nicht mag? Dann halte dich vom Internet fern oder besuch nur Real Madrid Foren.


    Aber nein, du antwortest weiter und schreibst aufgrund von einem Witz (zeigt sich doch recht deutlich) und wirst wieder persönlich obwohl du mich nicht kennst. Per Definition bist du ein Troll (Postings ohne Sinn, nur um andere aufzustacheln) und ein Ramos Stan (guck ins Wörterbuch, es passt zu dir).

    Also der Schiri, bei dem er mit seinem ganzen Gewicht auf dem Fuß stand, hatte keine Schmerzen.
    Da muss Layun aber ziemlich viel Gewicht in seinen Zehen haben, schon sehr sehr krass.


    Lustig auch wie der ganze schlimme Schmerz erst kam als der Fuß nichtmehr auf Neymar war. Als er „draufstand“ hat der Kleine nämlich noch gar nichts gemerkt.

    Ja ja der Neymar... bekommt schon wieder fett weg... mögen oder nicht mögen, alles ok... aber: dass ein Spieler kommt jemand auf dem Fuß tritt, während der liegt, das ist wohl sportlich fair? Darüber spricht ja keiner... aber wehe es wäre nen sympathischer Spieler am Boden gewesen...

    Man könnte die These aufstellen, dass Neymar Layun mit seiner Schauspielerei gerettet hat.
    So viel schreien und rumrollen, nur um paar Sekunden später rumzusprinten und den Ball zu fordern.

    Blöde Antwort, auf dumme Aussage.. so what? :whistling: Dein Ramos-Komplex ist aber wirklich beängstigend..

    Wenn du dich zu Wort meldest nur weil Ramos genannt wird... hmm. Komplexe xD
    Ist gut Stan, keiner tut deinem Liebling was.
    Aber ist schon süß wie du ablenkst, nur weil deine Antwort absolut keinen Sinn gemacht hat.

    Und so gehts dann...
    Der LV will unbedingt ein Tor schießen, obwohl Lozano und Chicha dabei sind und im nächsten Angriff das Gegentor.


    Schade


    Edit: Kann dem Guardado mal bitte jemand ein rechtes Bein schenken?!
    Das es Spieler gibt die einen Fuß bevorzugen, okay. Aber er tut ja wirklich alles um das rechte Bein nur als Standbein zu benutzen

    Verfolge die NBA schon länger nichtmehr...
    aber war es absehbar das die Lakers sich nen Spieler und Millionen Fans holen?
    Hatte zuletzt nur gehört was ein Witz die Lakers sind und jetzt das :D

    Hätte er ihn weggehackt ohne den Versuch an den Ball zu kommen, wäre es doch Rot gewesen. Genau wie ein Handspiel o.Ä. (damals Ghana?!)


    Warum also Doppelbestrafung? Die Regel wurde zum Glück geändert. Rot und Elfer wäre dumm, Modric hats halt verkackt.


    Edit: Falls das nicht klar war, ich find die Regel gut. Verstehe also dein „auch“ nicht ;)