Lesen ist wohl nicht deine Stärke..
Ich check ehrlich gesagt nich was du von mir willst.
Du haust hier Sachen raus wie „Paddy und seine Komplexe“, mehrfach und in mehreren Threads. Weil ich Ramos und seine Art nicht abkann. Ich sage Ramos und Neymar sollten sich zusammentun, damit dann 2 normale Spieler rauskommen (und das verstehst du nicht und sagst ich würde die beiden vergleichen). Verstehst du nicht das es kein Vergleich war? Sie sollen sich zusammentun damit sie normal werden. Der eine verletzt dann weniger Spieler, der andere braucht nichtmehr zu schauspielern. Verstehst du das Konzept nun? Hat wenig mit Realität zu tun und du kommst mal wieder an, nur weil ich „Ramos“ geschrieben habe. Wozu bist du eigentlich in nem Forum? Kannst du es nicht ertragen wenn jemand Ramos nicht mag? Dann halte dich vom Internet fern oder besuch nur Real Madrid Foren.
Aber nein, du antwortest weiter und schreibst aufgrund von einem Witz (zeigt sich doch recht deutlich) und wirst wieder persönlich obwohl du mich nicht kennst. Per Definition bist du ein Troll (Postings ohne Sinn, nur um andere aufzustacheln) und ein Ramos Stan (guck ins Wörterbuch, es passt zu dir).